[Kaufberatung] Smartphone bis 150 € (gebraucht) | Ideos X3 oder alternative ?

Razor-Design

Enthusiast
Hi,

ich suche grade ein einfaches Smartphone (eigtl. will ich damit nur meine Mails checken und falls mal nötig navigieren). Deswegen wäre mir wichtig:

- gutes GPS
- (wenn möglich) großes Display
- (wenn möglich) lange Akkulaufzeit
- Android Basis

In dem Bereich wird ja immer wieder das Ideos X3 angepriesen (das es für 100 € neu gibt) Im Test find ich das Smartphone für mich auch schon recht passend. Allerdings frage ich mich ob ich für 150 € gebraucht "deutlich" mehr bekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was suchst du mit deinen Anforderungen explizit nach nem android gerät?

Nokia Geräte bieten das bessere navi
Wp7 oder auch bada bekommste weit mehr fürs Geld.

Android ist für mich nur insoweit ein Kriterium, als dass ich selbst mal ein paar kleine Apps programmieren möchte und mich da dann gleich mit einem etwas verbreiterten OS auseinandersetzen möchte.

ich möchte mich hier gerne anschließen.

selben anforderungen an preis
mir wäre nur wichtig:

icq app
email app
facebook
streams sollte man gucken können

mp3 player (qualität) ist nicht wichtig, brauch auch keine 12MP kamera haben

Also solang man auf flash verzichten kann dann kann ich das x3 ohne bedenken empfehlen nutze es selbst schon knapp 2 monate und bin voll zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh