[Kaufberatung] Smartphone bis 200€ / Nexus 4 Konrahent?

EvilDream

Semiprofi
Moin,
ich suche für meine Schwester ein neues Handy in der 200€ Klasse. Für de Mutter hab ich vor kurzem ein Nexus 4 gekauft, weil ich das selbst nutze und absolut zufrieden bin.
Deshalb würde ich das eigentlich auch wieder für meine Schwester kaufen, da ich nicht wirklich ein anderes Handy finde, dass genauso gut ist in der Preisklasse.
Oder übersehe ich was?

Und ja, es gibt bestimmt schon genug Threads mit solchen Fragen, aber es wäre trotzdem dankbar für Antworten/ Meinungen/ Tipps.
Ich werde nämlich sonst wieder zum Nexus greifen, da ich glaube damit nichts falsch zu machen.

Danke ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo liegen denn da die Gebrauchtpreise? Ich hätte jetzt ein neues gekauft, weils die eben schon für 208€ inkl. Porto bei Google gibt.

Mist...vor ein paar Tagen (da war das 5er noch nicht raus) wars noch im Store...

Habt ihr noch einen anderen Vorschlag? S3 Mini?
Würde schon gerne ein neues kaufen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Sofern es nicht die kleine größe benötigt ist das S3 Mini quasi in allen belangen schlechter als das N4.

Das dachte ich mir leider schon, weil das N4 meiner Meinung nach einfach das beste P/L Verhältnis hatte, aber neu gibts da leider nichts mehr :(

wenns nicht android sein muss ativ s, htc 8x...

etwas über 200 eventuell lg 4x hd

Android sollte es schon sein. Windows Phone mag ich irgendwie garnicht...
Dann muss ich heute Abend wohl nochmal ausführlich googeln

Das hört sich garnicht so schlecht an. Fazits aus Testberichten sind bis auf das schlechte GPS ja ganz passabel und die ~ Amazonbewertungen sprechen ja auch für sich.
Hattest du das selber schonmal in der Hand?

Habe es bestellt, warte nur das Amazon es endlich verschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich mal noch auf die Meinung von Lord zum Handy.
Meine Sis ist eh erst in gut 2 Wochen wieder zuhause.

Ich hab am 2.11. bei Amazon bestellt, die haben es noch nicht mal verschickt, bin ich von denen gar nicht gewohnt :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh