Smartphone bis ~200€

XxmannfredxX

Neuling
Hallo an alle, ich möchte meinem Bruder zum Geburtstag mal ein neues Handy (Smartphone) schenken, bloß habe ich bei dem vielfälltigen Angebot der Hersteller keinen Überblick darüber...

Deswegen wollte ich fragen, welches Smartphone bis 200€ ihr mir empfehlen könntet?

Was es alles haben sollte:

- (halbwegs) gute Kamera
- Guter Musikklang
- Scharfes und gutes Display (möchte ja jeder :d)

Aber er hätte da noch eine Frage, nämlich ob man damit dann einfach ins Internet gehen kann oder ob man eine Flatrate oder ähnliches braucht (Wir kennen uns leider nicht so gut aus :( )

Ich danke jedem für eine Antwort :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen gibt es das Samsung Omnia 7 bei MeinPaket https://www.meinpaket.de/de/home.html für wohl 172 €.
Würdet ihr beim gleichen Preis eher das LG oder das Samsung kaufen?
Das Samsung nehme ich an oder?

Würde klar das Samsung bevorzugen.. allein um die Plastiktasten (die zwar ganz nicht so schlecht sind) beim LG zu umgehen..
Das LG würde ich nur eben wegen entsprechend niedrigerem Preis kaufen..

@Bean:
Ja ok, bestätigt nur meine Meinung.

Hab am Samstag beide mal angeschaut, mir gefällt das Samsung v.a. wegen der Tasten besser, das Display ist dazu einfach super. Zudem ist es schneller (verlöteter Speicher anstatt von ner Speicherkarte beim LG).

Hab am Samstag beide mal angeschaut, mir gefällt das Samsung v.a. wegen der Tasten besser, das Display ist dazu einfach super. Zudem ist es schneller (verlöteter Speicher anstatt von ner Speicherkarte beim LG).
auch das lg hat aufgelöteten speicher...
effektiv merkt man da aber so oder so zu den htc teilen (sd karte) keinen wirklichen unterschied.
Morgen gibt es das Samsung Omnia 7 bei MeinPaket https://www.meinpaket.de/de/home.html für wohl 172 €.
Würdet ihr beim gleichen Preis eher das LG oder das Samsung kaufen?
Das Samsung nehme ich an oder?
kommt drauf an...

wenn du dich mit dem aussehen des samsung anfreunden kannst, das samsung (sieht halt aus wie n ziegelstein und liegt aufgrund der form net so angenehm am ohr wies lg)...das samsung bietet halt das bessere display und die bessere kamera.

Wer aber in der ganzen wohnung dlna fähige geräte hat und das auch nutzt (und touch tasten nicht mag)...tjoar dann lg.

Falsch machst du mit beiden geräte meiner ansicht nach nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt einfach mal das Omnia 7 für 199 bei meinpaket.de geholt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh