[Kaufberatung] Smartphone bis 600€

Dragonstar88

Enthusiast
Werde mir im September einen Smartphone kaufen da ich im moment keinen brauche und im September neue Modele rauskommen. Irgendlweche Empfehlungen ?
Ich bevorzuge Android.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten bis September warten und schauen was es dann gibt bzw. dann nochmal fragen.

Derzeit ist mir aber kein Smartphone bekannt, dass das HTC One X oder Galaxy S3 in den nächsten Wochen toppen soll.
Für 600€ kannst du dir eig. jedes Smartphone kaufen, die oben genannten sollten die Top-Kracher aktuell im Android Bereich sein.

Das kommt so viel ich weiß aber erst im Oktober raus, der TE wollte sein Smartphone aber im September kaufen.

yep, dass mit dem Erscheinen von Ankündigungen ist immer so eine Sachen - bis September kommt eventuell noch das Atrix HD dann haben wir glaube alle aufgezählt :)

wurde gerade auf noch ein Modell hingewiesen, dass demnächst erscheinen sollte: Asus Padfone

asus-padfone-500x439.jpg

Irgendwann halten wir dann wieder Handys so groß wie damals am Kopp... lol.

Für den Preis bekommt man aber halt wesentlich Besseres.
Wenn man dann noch bedenkt dass bei WP 7.8 Schluss ist und kein WP8 kommt, wartet man besser auf neue Phones oder kauft sich einen Androiden.

Hol dir auf jeden Fall einen Androiden. Und verfolge die neu Erscheinungen und deren Testergebnisse. z.B. Bei SwagTab auf Youtube der macht gute Videos und vergleicht die Aktuellen Modelle untereinander.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh