Smartphone enscheidung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 196516
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumia 520 oder die aktuelle Preis-Leistungsrakete: Samsung Ativ S. Gerade zum Surfen sind die 4.8" des Samsung (1280x720 Pixel) bestimmt nicht schlecht.... und für 139 Euro unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine zeitlang das Huawei und fand das ganz gut. Mittlerweile aber auch ein Iphone:-)
 
Bin etwas ungewillt mir ein Windowsphone zu holen,da mir die App auswahl etwas mager aussieht
 
Mein Daily Driver ist ein iP5, trotzdem als Second Device seit ein paar Wochen ein Lumia 520. WP8 hat extrem zugelegt. Du könntest einfach mal alle deine Apps aufzählen und im WP8 Sammelthread fragen, ob es die alle gibt. P/L ist halt einfach klasse.
 
bei mm online gibt es das Lumia 620 für 149€. auch ein guter Preis.
 
Was sind das denn für Apps? Manchmal gibt es alternative Apps unter einem anderen Namen, die die gleiche Funktion erfüllen.

EDIT: 1min zu spät...
 
Sind hauptsächlich Browsergames,deren Apps nur für Android/iOS entwickelt worden sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh