CrazyWurscht
Enthusiast
Du willst also ein Phone mit den Leistungsdaten von ~400 Euro zum Preis von 300 Euro. Was dir dann noch vom aussehen gefällt - am besten von Samsung. Good Luck, gibts nichts.
Und ein Nexus mit eingebauten Micro-Sd Slot wirste auch nicht finden.
Es wird kein Slot eingebaut um Geld zusparen und weil 16Gb für naja, 95% der User ausreichen? ^^
Das Galaxy Nexus kostet 300€, ergo will ich ein Phone mit den Leistungsdaten vom Nexus + SD Kartenslot für ~400€.
70€ für einen SD-Kartenslot sind schon happig und trotzdem gibt es sowas nicht?
Das das für 95% der User reicht kannst du natürlich beurteilen.
Das Nexus ist einfach perfekt...
Seh ich auch so, nur eben kein SD-Kartenslot.
Was hast du zz auf deinem Handy zur Verfügung stehen und was nutzt du?
Zurzeit benutze ich ein 6 Jahre altes Handy wo es weder Apps noch gescheite Spiele dafür gibt. Somit ist auf dem Handy nicht viel drauf.
Niemand so richtig benötigen? Die 16 GB reichen gerade so für Apps und ein paar Games aus-bei mir zumindest.
Das war meine Befürchtung.
Gebraucht kaufen bzw. über Ebay kommt für mich nicht in Frage, so blöd wie sich das vielleicht anhören mag.
War schon in der Rede....
Nur war da das Budget nicht so hoch angesetzt
Hier noch ein besserer Link: Sony Xperia S Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Das sieht doch gut aus. Hat aber leider Android 2.3 (Updatesupport von Sony?) außerdem hab ich in den Amazonberichten mehrfach über einen Gelbstich bzw. gelbe Flecken und den schlechten Kundensupport von Sony gelesen.
Edit:
Obwohl der Hersteller den Akku festverbaut hat und auch keine Speichererweiterung über eine wechselbare microSD-Karte ermöglicht...
Somit bin ich wieder am Anfang...
Zuletzt bearbeitet: