[Kaufberatung] Smartphone für ca. 250€

Ja bin sehr zufrieden soweit. Habe es halt auch erst 3 Tage und habe mich erst heute richtig damit beschäftigt.
Wenn du fragen hast kannste se ruhig stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meins gestern für 269€ im mediamarkt geholt.
Bis jetzt bin ich zufrieden.
Bin allerdings auch noch in der findungsphase

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ich habe nun die leetDroid 3D Rom drauf und der Akku hält (selbst bei 1,2 Ghz) mehr als kurz.
Die Nacht (2-12 Uhr) ist der Akku im Standby von 95 auf 50 % und um 3 Uhr war er dann nach etwas Benutzung komplett leer.
Irgendwas scheint da schief zu laufen.

Schau dich mal nach nem CPU-Monitoring Tool um. Ich vermute, dass das Smartphone nicht korrekt in den Deep Sleep geht.

Welches kann man denn empfehlen ? Hatte schon einige getestet aber so wirklich zufrieden war ich nie damit.

CPU Spy vlt?

So, habe nun da seit einer guten Woche auch das HTC Evo 3D und bin bis jetzt sehr zufrieden. Klappt alles super, und der Preis ist top. Danke für eure Empfehlung!
@Traxex: Der Akku ist vielleicht wirklich das einzige Manko, doch bei der Leistung auch kein Wunder. Hast du eine Möglichkeit gefunden, dass er länger hält?

Ich habe mir die ANKER Battery gekauft und komme mit custom ROM + custom Kernel + Undervolting auf ca. 12 Stunden bei recht häufiger Benutzung, was mir ausreicht.
Zur Not habe ich noch nen Ersatzakku dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh