Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja bin sehr zufrieden soweit. Habe es halt auch erst 3 Tage und habe mich erst heute richtig damit beschäftigt.
Wenn du fragen hast kannste se ruhig stellen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun die leetDroid 3D Rom drauf und der Akku hält (selbst bei 1,2 Ghz) mehr als kurz.
Die Nacht (2-12 Uhr) ist der Akku im Standby von 95 auf 50 % und um 3 Uhr war er dann nach etwas Benutzung komplett leer.
Irgendwas scheint da schief zu laufen.
So, habe nun da seit einer guten Woche auch das HTC Evo 3D und bin bis jetzt sehr zufrieden. Klappt alles super, und der Preis ist top. Danke für eure Empfehlung!
@Traxex: Der Akku ist vielleicht wirklich das einzige Manko, doch bei der Leistung auch kein Wunder. Hast du eine Möglichkeit gefunden, dass er länger hält?
Ich habe mir die ANKER Battery gekauft und komme mit custom ROM + custom Kernel + Undervolting auf ca. 12 Stunden bei recht häufiger Benutzung, was mir ausreicht.
Zur Not habe ich noch nen Ersatzakku dabei.