smartphone für die hosentasche

Docxxx

Neuling
hey leute...

ich komm beim googeln irgendwie auf keinen grünen zweig...
ich bin nach iphone auf galaxy s 2 umgestiegen und bin eigentlich super zufrieden mit dem handy... aber ich brauch geschäftlich unbedingt ein robusteres bzw. hauptsächlich kleineres smartphone. nachdem ich aufm galaxy android kennenlernen durfte sollte es auch wieder eines mit android sein.

bin eigentlich nur auf das xperia mini pro im netz gestoßen... was haltet ihr davon und gibt es alternativen?

vielen dank schon mal im vorraus...

grüssle DOC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir grad angeschaut... auf jeden fall schon mal nicht schlecht, könnte aber noch en stück kleiner sein... :-)

Wenns klein sein soll würde ich ja eher Xperia Ray sagen, das ist zumindest ein Handy, bei dem das "klein sein" nicht die usability drückt

noch n stück kleiner... das xperia mini

Die teile sind doch nicht wirklich bedienbar, würd auch das defy empfehlen, hat den besten kompromiss aus abmassen vs. Bildgrösse

naja kommt auf die fingerfertigkeiten an ;-)

hab das x10 mini (den vorgänger vom xperia mini) knapp ein jahr genutzt und war sehr zufrieden damit. ist halt nicht so komfortabel beim surfen wie n 4,X" gerät... das sollte klar sein. aber wenn man davon absieht kann man damit sehr gut umgehen.

vielleicht HP Veer wohl das kleinste kleinste Smartphone auf dem Markt

Weil mein Desire Z mir zu schwer war für meinen Laufsport, habe ich mir das Huawei Ideos X3 gekauft... 104 Gramm, sehr klein, muss hin und wieder Richtung Gesäßtasche greifen, um mich zu versichern, ob das Smartphone noch da ist -- für alle anderen Zwecke außer Telefonieren, GPS Tracking und kleine Nachrichten etc. brauche ich aber definitiv noch etwas anderes. Was die Exchange Mail Anbindung betrifft, läuft das Huawei sogar besser als das HTC =)

Würde auch das Defy+ empfehlen. Ich hatte zuerst das Desire, aber das ist überhaupt kein Vergleich. Kleiner kann ein Smartphone mit 3,7" nicht sein, die Größe ist wirklich optimal. Liegt selbst mit meinen kleinen Händen super in der Hand und stört in der Hosentasche gar nicht. Ein kleineres Display würde ich nicht wollen, zumal die meist eh nicht wirklich kleiner sind.

Habe mir zum Sport etc. ein altes HTC Magic gekauft - reicht genauso aus.
Ist zwar immer eine Umgewöhnung, aber allemal besser als nichts.

Alternativ schiess dir ein altes Defy, flash z.B. Cyanogenmod drauf, und es ist (bis auf den Akku) wie das Defy+.

Ich kann mich den Defy(+) Empfehlungen nur anschließen es ist robust und von den Abmaßen her sogar etwas kleiner als mein iPhone. Jedoch könnte das Display etwas knackigere Farben haben, merkt man besonders im direkten Vergleich zum iPhone.

Ich kann mich nicht beschweren. Mit den Display stimmt, auf der anderen Seite schafft das defy 3-5 tage bei nicht exzessiver Nutzung. Das Galaxy W ist bei Multimedia besser dabei. Würde mein defy aber nicht tauschen.

Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh