GiGaKoPi
Urgestein
Hallo zusammen,
ich brauche nun auf jeden Fall ein Smartphone, komme um einen Kauf nicht mehr herum, und suche deshalb nach einem geeigneten Gerät.
Die Auswahl ist nicht ganz so groß, die Modelle deshalb mehr oder weniger ein Begriff für mich.
Welches Modell für mich das Beste wäre, weiß ich allerdings nicht.
Folgende Anforderungen:
Mehr brauche ich im Grunde genommen nicht. Bin auch niemand, der das Smartphone übermäßig viel nutzt.
Was wäre da zu empfehlen?
Ein passender Tarif wird in dem Zuge auch noch gebraucht. Ist O2 die beste Alternative, oder gibt es bessere Lösungen?
Internet surfen und ne Festnetz-Flat wären nett. Vielleicht auch noch paar Frei-SMS mit drin.
Priorität liegt aber auf der Internet-Flat.
Danke schonmal im Voraus.
ich brauche nun auf jeden Fall ein Smartphone, komme um einen Kauf nicht mehr herum, und suche deshalb nach einem geeigneten Gerät.
Die Auswahl ist nicht ganz so groß, die Modelle deshalb mehr oder weniger ein Begriff für mich.
Welches Modell für mich das Beste wäre, weiß ich allerdings nicht.
Folgende Anforderungen:
- Maximal 300 EUR, gerne weniger (ohne Vertrag)
- Relativ gute Akkulaufleistung (ich weiß, bei Smartphones kann ich nicht allzuviel erwarten)
- Relativ großes Display zum Bedienen und Videos schauen
- Guter Musikplayer
- Stabil, da ich das Smartphone gerne über Jahre hinweg nutzen möchte (brauche nicht immer das neueste Modell)
- Eine relativ große Anzahl an (nützlichen) Apps wäre auch ganz nett.
- Wichtig: Interneteigenschaften. Sowohl über WLAN, wenn ich mal zu Hause bin, als auch unterwegs. Da suche ich noch ein passenden Tarif für mich.
Mehr brauche ich im Grunde genommen nicht. Bin auch niemand, der das Smartphone übermäßig viel nutzt.
Was wäre da zu empfehlen?
Ein passender Tarif wird in dem Zuge auch noch gebraucht. Ist O2 die beste Alternative, oder gibt es bessere Lösungen?
Internet surfen und ne Festnetz-Flat wären nett. Vielleicht auch noch paar Frei-SMS mit drin.
Priorität liegt aber auf der Internet-Flat.
Danke schonmal im Voraus.