Moin Moin,
meine Mom ist auch infiziert und möchte ein Telefon.
Hat sich seit "damals" was geändert oder soll ich ihr das gleiche Telefon kaufen?
Gruß
Hallo,
mein Vater bekommt von mir nen Deutschlandsim Vertrag (Flat+1GB und monatlich kündbar) und ein Telefon.
Nur seh ich garnicht mehr durch.
Mein letzter Handykauf hatte eine vollständige Hardwaretastatur als Anforderung. Da fiel die Wahl nicht schwer.
Aber jetzt?
Für meinen Dad soll der Akku so lange wie möglich halten. Ein Smartphone wie man es kennt soll es werden.
Welches könnt Ihr empfehlen?
Preislich 150€ oder weniger.
Bin ich da bei Samsung richtung S Duos oder so richtig?
Gruß und Danke!
btw: Ich muss mich zwischen MiksoSim, Standartsim und Nanosim entscheiden. Was ist denn jetzt Standart?
meine Mom ist auch infiziert und möchte ein Telefon.
Hat sich seit "damals" was geändert oder soll ich ihr das gleiche Telefon kaufen?
Gruß
Hallo,
mein Vater bekommt von mir nen Deutschlandsim Vertrag (Flat+1GB und monatlich kündbar) und ein Telefon.
Nur seh ich garnicht mehr durch.
Mein letzter Handykauf hatte eine vollständige Hardwaretastatur als Anforderung. Da fiel die Wahl nicht schwer.
Aber jetzt?
Für meinen Dad soll der Akku so lange wie möglich halten. Ein Smartphone wie man es kennt soll es werden.
Welches könnt Ihr empfehlen?
Preislich 150€ oder weniger.
Bin ich da bei Samsung richtung S Duos oder so richtig?
Gruß und Danke!
btw: Ich muss mich zwischen MiksoSim, Standartsim und Nanosim entscheiden. Was ist denn jetzt Standart?
Zuletzt bearbeitet: