Smartphone für unter 300 mit gutem Akku, Schnellladen und guter Kamera

Castle

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
4.797
Ort
Dorf bei Hildesheim
Hi,

suche nen neues Handy was nen anständigen Akku hat der mal schön hält. Ich zocke nicht auf dem Handy, nutze viel Youtube. Trotzdem brauche ich nicht so großes Handy das kaum in die Hosentasche passt. Lieber kleiner oder eben normal groß und etwas dicker wegen dem Akku vielleicht. Eventuell ist der Stromverbrauch auch geringer wenn das Display nicht son Schiff ist. Ein Klapp Handy fänd ich auch gut, gibts da was lohnendes ? Die sind aber sicher nicht sehr reparaturfreundlich ?

Wenn die kamera mal was taugen würde wäre toll. Und schell laden, Boost oder was auch immer wäre auch toll.
Was kann man da emphelen, wo gibts Angebote und wie sieht es mit dem Black Friday aus ? Sollte man warten, kann man vorahnen was im Black Friday stark sinkt ?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das große Problem an deiner Anforderung ist, dass kleinere Smartphones seltener und teurer sind als große Geräte.
Für unter 300€ wirst du leider nichts Kleines bekommen.
Größere Alternativen wäre dann Geräte von Xiaomi, Redmi oder auch Motorola.
 
Bisschn drauf legen und dann Pixel 7a für 330€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh