[Kaufberatung] Smartphone im ~250€ Bereich

munz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2011
Beiträge
50
Ort
K-Town
Hallo,

und zwar wird es Zeit dass ich mir endlich ein Smartphone anschaffe. Ich bin recht offen für Vorschläge, da ich mich seit langem nicht mehr damit beschäftigt habe.
Wie gesagt max Preis 250€

Ich suche ein Handy ohne Vertrag

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Links! :)

Also Telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen und an und zu paar Fotos machen.
 
Brauchst du eine Hardware - Tastatur oder nicht ?
 
LG Optimus 7 u.U.
Ist schnell, gut verarbeitet und stabil...

Alternativ Omnia 7
-> bekommt man zur zeit aber nur noch mit glück für deine anvisierten 250€, kamera+display sind hier besser als beim zuvor genannten... hiermit klappts vielleicht aber auch noch mit dem preis http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-base-shops-samsung-omnia-7-136-46899 ;)


Auch das Wave II wäre ein Überlegung bei deinen anforderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. Das Galaxy Ace, Xperia Play - es gibt zu viele Modelle. Was willst du genau damit machen?
 
Für "telefonieren, SMS schreiben, im Internet surfen und an und zu paar Fotos machen." reichen nämlich quasi alle Smartphones im Preisbereich um 250€.

Das Omnia 7 habe ich vergessen zu erwähnen, auch ein tolles Smartphone.
 
Wildfire würde ich auf keinen Fall empfehlen und das Sensastion ist wohl etwas teuer ?
 
würde ebenalls das wildfire nicht empfehlen (genausowenig wie das ace)...


edith
ein fopa...was so ein kleines wort "nicht" ausmachen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat hier eigentlich noch niemand das Nexus S genannt, ist immer hin das einzige Handy das sicher ein update auf IC bekommen wird bzw sowieso den wohl besten support genießt.

Und Leistungstechnisch ist es in dieser Preisklasse auch ganz vorne mit dabei ...

Und der werte TE sollte auch mal einen Blick auf WP7 werfen, Android ist sicher sehr nett, aber wer sein Handy einfach nur benutzen will, ist m.M.n mit WP7 nach wie vor besser beraten, zumal die Geräte auch alle recht ordentlich sind, vor allem für ihren Preis und es nicht wie bei Android dieses Updateproblem gibt...
 
So, hab mich umgeschaut und habe mich dann für das Samsung Galaxy S I9000 entschieden! Kenne ein paar Leute und die sind allesamt zufrieden damit!

Danke für die ganzen Vorschläge!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh