Smartphone mit gutem KH Sound

Dark Session

Enthusiast
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone da mein Note IV nen Wasserschaden hatte. Mir ist sehr wichtig dass die Kamera einigermaßen in Ordnung ist, und vor allem dass der Sound über AUX sehr gut ist. Leider habe ich viel im Internet über das LG G6 und Axon 7 gelesen, bei dem ich nicht einschätzen kann wie der Sound nun am Ende ist. Beim G6 hieß es dass dieser Quad DAC nur bei den Korea Modellen eingebaut wäre, wie verhalten sich die beiden im direkten Vergleich, als die EU Version vom G6 und das Axon 7 ? Benutze Soundmagic EC85 und DT 990 Pro. Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das HTC 10 soll sehr gut sein:

HTC 10 im Test - connect

Zitat:
Der Klirrfaktor liegt auf niedrigen 0,018 Prozent und der Rauschabstand bei hervorragenden 114 dB. Doch auch die Verstärkerstufe des Kopfhörerausgangs zeigt mit bis zu 830 mV eine fantastische Leistung für ein Smartphone. An die starken Ergebnisse beim Rauschabstand und bei der Ausgangsspannung kommt dann auch kein anderes Modell der aktuellen Bestenliste heran.

Danke für den Vorschlag, aber das HTC ist mir zu teuer und gefällt mir von der Optik nicht. Ich habe mich auf das Axon und LG festgelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh