[Kaufberatung] Smartphone mit guter Kamera bis 350€

Xandlinger

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
157
Hallo, suche ein Smartphone mit Hauptaugenmerk auf der Kamera. Bisher habe ich gehört, daß one plus x und S5 900f sehr gut sind in dieser Preisklasse, allerdings hat Sony glaube ich auch immer sehr gute Kameras.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das immer lese, wird das Nexus 5X auch für die hervorragende Kamera gelobt - vielleicht ein Kandidat für dich? :)
 
LG G4 bis max 350. Alle andere Kandidaten bis zu dem Preis können zwar gut sein - aber nicht sogut wie das G4.
 
Ich würde zum Nexus 5X greifen. Die Low-Light Aufnahmen sind einfach fantastisch. Außerdem hast du mit einem Nexus Gerät immer das neuste Stock Android. Alternativ ist das LG G4 auch zu empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh