Smartphone mit guter Kamera

Sifu Dyas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
818
Hallo

Sorry bin Neuling auf dem Gebiet. Meine Frage: Welches hat mit die beste Videokamera ? Also welche Marke ??
Könnt ihr mir da helfen ?

Wäre nett. :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pixel 2 xl, huawei p20 pro, galaxy s9 haben beste kameras, wie ich gehoert habe
 
Videokamera würde ich zum S9(+) greifen. Das S9 rauscht bei wenig Licht deutlich weniger als das Pixel und hat auch 4k 60.
Das Huawei hat unter 4k keine Videostabilisierung, daß Pixel mit Software Stabilisierung einen hässlichen Crop. Keine Ahnung ob das bei S9 auch so ist.
 
Ich möchte noch einen Exoten in den Fokus rücken der meiner Meinung nach zu unbekannt ist troz einer gewissen Grösse dahinter.

Von Red One das Hydrogen was sich wohl bis Septemer Ende in die Läden veriren könnte

RED Hydrogen One: Das Smartphone mit holografischem Display kommt im Sommer 2018 | AndroidPIT

Wir haben hier nicht nur ein Holografisches Display sondern auch die Möglichkeit Kameramodule aufzusetzen und mit 4,5 Amper einen etwa 1/3 grösseren Akku als gängig.

Leider ist die Informations"flut" von Red sehr karg so das bislang nur der Dual Sim/SD Slot (leider Shared) steht sowie der Snapdragon 835 wo man grad bei dem Preis einen 845 erwarten kann + Non Shared Dual Sim mit SD.

Trozdem das einzige Handy was der Zeit in meinem Fokus liegt da Ich ansonsten beim LG G4 bleib und es mit XDA weiterhin halbwegs On Top halte vom BS her.
 
Hallo

Sorry bin Neuling auf dem Gebiet. Meine Frage: Welches hat mit die beste Videokamera ? Also welche Marke ??
Könnt ihr mir da helfen ?

Wäre nett. :wink:

Auf dem Android Sektor kommt es drauf an.

Meinst du wirklich Videos dann ist das S9(+) am besten.
Meinst du eher Fotos dann rate ich definitiv zum Huawei P20 Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh