Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videokamera würde ich zum S9(+) greifen. Das S9 rauscht bei wenig Licht deutlich weniger als das Pixel und hat auch 4k 60.
Das Huawei hat unter 4k keine Videostabilisierung, daß Pixel mit Software Stabilisierung einen hässlichen Crop. Keine Ahnung ob das bei S9 auch so ist.
Wir haben hier nicht nur ein Holografisches Display sondern auch die Möglichkeit Kameramodule aufzusetzen und mit 4,5 Amper einen etwa 1/3 grösseren Akku als gängig.
Leider ist die Informations"flut" von Red sehr karg so das bislang nur der Dual Sim/SD Slot (leider Shared) steht sowie der Snapdragon 835 wo man grad bei dem Preis einen 845 erwarten kann + Non Shared Dual Sim mit SD.
Trozdem das einzige Handy was der Zeit in meinem Fokus liegt da Ich ansonsten beim LG G4 bleib und es mit XDA weiterhin halbwegs On Top halte vom BS her.