Radi6404
Semiprofi
Ich suche ein neues oder gebrauchtes Smartphone, am beste nicht so teuer, welches aufjedenfall leichten Datentransfer am besten über SD Karte bietet und eine sehr gute Musikwiedergabe hat. Der soundchip sollte wirklich gut sein und der Player sollte umfangreich sein wie der Windows Media Player eventuell mit EQ, obwohl ich nicht viel EQ verwende. Ich verwende zur Zeit die Sennheiser MX 580 und anders als ältere Earbuds sind diese Ohrhörer wirklich sehr gut und klingen auch deutlich besser als günstige in EArs. Ich hab sie mit den CX 300 vergliechen und es liegen Welten zwischen den beiden Ohrhpöern (die MX 580 sind besser). Was könnt ihr mir da empfehlen, neu gebraucht?
Die Kamera sollte nciht all zu schlecht sein und draußen schnelle Bilder machen, vorallem sollte sie wenn mgölich unaufällig Bilder machen, also nicht dass eine Lichtershow hinterm Telefon los geht wenn man mal unafällig was fotografieren möchte. Ja ansonsten habe ich keine großen Ansprüche an das Smartphone, was könnt ihr da empfehlen.
Die Kamera sollte nciht all zu schlecht sein und draußen schnelle Bilder machen, vorallem sollte sie wenn mgölich unaufällig Bilder machen, also nicht dass eine Lichtershow hinterm Telefon los geht wenn man mal unafällig was fotografieren möchte. Ja ansonsten habe ich keine großen Ansprüche an das Smartphone, was könnt ihr da empfehlen.