Bassey
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- MSI Pro B650
- Kühler
- Thermalright Ultra 120 eXtreme Rev. 4
- Speicher
- 2*16GB G.Skill FlareX5 6000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7800xt Nitro+
- Display
- Samsung S34J55x 75hz
- SSD
- 1TB Samsung m2 NVME, 2TB Noname m2 SSD, 2*1TB Crucial MX500
- Opt. Laufwerk
- Derzeit keines
- Soundkarte
- Standard vom Board
- Gehäuse
- BeQuiet
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Betriebssystem
- Win10pro
- Internet
- ▼100Mbit ▲100Mbit
Guten Morgen!
Auf der Arbeit ist mir die Nutzung eines Smartphones, welches eine Kamera inne hat nicht gestattet (Sicherheitsrelevant).
Nun suche ich nach einem Smartphone (Android muss sein), welches Kameralos ist.
Da dies auf dem Deutschen (und auch Europäischen) Markt ein Ding der unmöglichkeit ist würde ich auch eines aus den
United Staates of Murrica nehmen, oder eben eines, welches halbwegs leicht zu demontieren ist um die Kameramodule
zu entfernen. Also kein Notch oder dergleichen. Kennt jemand ein entsprechendes Modell?
Ein paar Eckdaten sind jedoch schon grundlegend, da ich nicht mit einem Telefon von 2009 herumlaufen wollte
3GB RAM
mindestens 720p Displayauflösung
ab 32GB Speicher
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu beitragen könnte.
Gruß
Sven
Auf der Arbeit ist mir die Nutzung eines Smartphones, welches eine Kamera inne hat nicht gestattet (Sicherheitsrelevant).
Nun suche ich nach einem Smartphone (Android muss sein), welches Kameralos ist.
Da dies auf dem Deutschen (und auch Europäischen) Markt ein Ding der unmöglichkeit ist würde ich auch eines aus den
United Staates of Murrica nehmen, oder eben eines, welches halbwegs leicht zu demontieren ist um die Kameramodule
zu entfernen. Also kein Notch oder dergleichen. Kennt jemand ein entsprechendes Modell?
Ein paar Eckdaten sind jedoch schon grundlegend, da ich nicht mit einem Telefon von 2009 herumlaufen wollte
3GB RAM
mindestens 720p Displayauflösung
ab 32GB Speicher
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu beitragen könnte.
Gruß
Sven