Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war am WE in Köln und hatte beinahe durchgehend HSDPA mit vollem Empfang und trotzdem war das Internet praktisch tot. Es dauerte Minuten bis twitter und FB mal geladen waren, wenn es denn überhaupt mal ging.Also ich bin bei eplus und habe hier ein H für HSDPA im Display blitzen.
Ehm ja Empfangsqualität war wohl nicht das richtige Wort^^.... sry...
ja aber einige Zeit lang hatte ich mit E-Plus in Bochum dann wirklich gar kein Netz mehr oder kein 3g oder hsdpa (und was auch immer da alles im Display steht beim Smartphone)
ja und ansich ist Eplus-Internet immer relativ langsam. Da kann ich nur zustimmen. Im Auto mit Internetradio macht das mal gar keinen Spaß....
Ich schwanke jetzt selbst noch zwischen Vodafone und TMobile. Da weiß ich selbst nicht so genau was empfehlenswerter ist. Kann mir da hier jemand zufällig ganz nebenbei einen kleinen Ratschlag geben? ;-)
Hast du mal gecheckt, ob du AP Mobile auf dem Smartphone hast? Die News- und Wetter-App ist das. Hatte damals das Problem mit meinem Galaxy S2. Die ersten Wochen war die App vollkommen genügsam, vielleicht 1-2MB pro Tag. Dann plötzlich 800MB in wenigen Tagen. Hab das Ding dann per Hilfsprogramm sauber deinstalliert und das Problem war behoben.Kumpel schwört drauf. Also bei Ihm funzt es. Ich wohne etwa 10km Luftlinie von Ihm weg, kann sein das ich hier innen Funkloch bin. Kenn mich mit Netzabdeckung nich so aus, aber ehrlich lahmer als 56K is ne Frechheit.
Am Datenvolumen kanns nich liegen. Weil ich mit sicherheit nach ner Stunde wo sich 3 Seiten aufgebaut haben, das Volumen nicht aufgebraucht ist. Ist im übrigen 1gig. Weiterhin hat mein Kumpel bei sich schon mehrere Gigs geogen, und da wird nich gedrosselt.
Die Congstar-Seite hatte ich mir schon angeschaut und fand die Tarife bei Prepaid auch ansprechend. Aber ich weiß halt nicht so genau wie das Telekom ist im Vergleich zum Vodafone Netz. Hatte auch noch mal hier und da ein Test gelesen, und da hatte das Telekom-Netz auch besser abgeschnitten. Ist natürlich die Frage wie viel man auf Tests geben kann. Ich glaub der war auf der Connect-Seite und auch noch auf ein paar anderen Seiten stand iwas....
Nein.Zum Thema Appz. Ich find auf mein Smartphone nix mit Appz. Finde nur Widgets. Ist das das selbe?
Ah ok, bei mir steht 3G. Das ist quasi sowas?
Ich hab gar kein plan was das Thema Mobilinternet betrifft Jetzt weis ich wie sich Muttern vorm Laptop macht^^
Zum Thema Appz. Ich find auf mein Smartphone nix mit Appz. Finde nur Widgets. Ist das das selbe?