[Kaufberatung] Smartphone unter 300€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist natürlich eine langzeiterfahrung
wenn man innerhalb der ersten 14 tage das Gerät zurückgibt

Wieso sollte man eine Langzeiterfahrung machen wenn es schon in der ersten Zeit absolut unerträglich mies ist? Du kaufst ja auch kein Auto mit kaputten Bremsen und testest erstmal rum... Ein Handy was nicht zum telefonieren geeignet ist, ist einfach ein nogo.

Wieso sollte man eine Langzeiterfahrung machen wenn es schon in der ersten Zeit absolut unerträglich mies ist? Du kaufst ja auch kein Auto mit kaputten Bremsen und testest erstmal rum... Ein Handy was nicht zum telefonieren geeignet ist, ist einfach ein nogo.

ist schon mein 2. iphone4 mein erstes läuft seit 2 jahren ohne probleme , material oder produktionsfehler können auch bei anderen herstellern passieren
nur das z.b. bei samsung oder lg etc. nicht son geschrei veranstaltet wird wie bei apple wenn es da passiert .

ware ct5010 das gleiche mit einem android-handy passiert und er wollte es unbedingt haben , hätte er es umgetauscht gegen ein anderes (baugleich) .
aber bei einem apple-handy kann man ja den fehler von einem iphone auf alle schließen tolle argumentation genauso wie solche sätze:

"Wieso sollte man eine Langzeiterfahrung machen wenn es schon in der ersten Zeit absolut unerträglich mies ist? Du kaufst ja auch kein Auto mit kaputten Bremsen und testest erstmal rum... Ein Handy was nicht zum telefonieren geeignet ist, ist einfach ein nogo."

auto mit nem handy zu vergleichen :haha::haha::haha:
einfach nur unpassend !

apple-fan ?? ein defektes bekommen keine chance zur nachbesserung durch ein neues austauschgerät !! und dann kein FAN mehr von apple
mehr als nur eine wiederspruch !!

MfG

ist schon mein 2. iphone4 mein erstes läuft seit 2 jahren ohne probleme , material oder produktionsfehler können auch bei anderen herstellern passieren
nur das z.b. bei samsung oder lg etc. nicht son geschrei veranstaltet wird wie bei apple wenn es da passiert .

ware ct5010 das gleiche mit einem android-handy passiert und er wollte es unbedingt haben , hätte er es umgetauscht gegen ein anderes (baugleich) .
aber bei einem apple-handy kann man ja den fehler von einem iphone auf alle schließen tolle argumentation genauso wie solche sätze:

"Wieso sollte man eine Langzeiterfahrung machen wenn es schon in der ersten Zeit absolut unerträglich mies ist? Du kaufst ja auch kein Auto mit kaputten Bremsen und testest erstmal rum... Ein Handy was nicht zum telefonieren geeignet ist, ist einfach ein nogo."

auto mit nem handy zu vergleichen :haha::haha::haha:
einfach nur unpassend !

apple-fan ?? ein defektes bekommen keine chance zur nachbesserung durch ein neues austauschgerät !! und dann kein FAN mehr von apple
mehr als nur eine wiederspruch !!

MfG

Ich meine, es ist ja schön für dich, fass dein iphone keine fejler hatte. Es ändert nichts daran, dass die Fehler schon allgemein bekannt waren und auch nicht so leicht behoben werden konnten. Ja klar, Produktionsfehler können überall passieren, siehe htc one s. Dann würde ich es auch nicht kaufen. Dein vorposter hat übrigens recht. Übrigens ist ein Fan (wie mich) von einem Fanboy (wie dich) doch klar zu unterscheiden. Ich mochte die Ideen von apple, weil sie für mich innovativ sind. Jetzt mag ich sie nicht mehr, weil sie durch die ganzen patente doch etwas innovationsbremsend sind.

Ach ja: für alltägliche aufgaben reicht auch ein galaxy s advance, das ist viel besser und hat jelly bean, ist auch neu recht günstig zu bekommen. Man kan es auch mit einer microsd karte erweitern.

Lg

Eins ist klar wer sich Apple Produkte kauft der muss Fanboy sein. Anders kann ich mir nicht erklären wie Leute sich ein iPhone kaufen können. Das iPhone lebt nur von seinem Hype und ist ein reiner Lifestyle Artikel. O.k. das iPhone ist jetzt nicht das schlechteste Smartphone das ist gibt aber auch bei weitem nicht das Beste nur der Preis ist einfach so hoch das ist ja das Beste sein müsste. Wenn ich mir überlege das ein iPhone fünf praktisch das Doppelte wie ein Nexus 4 kostet ist das nur für Fanboys zu rechtfertigen. Außerdem finde ich das sich das iPhone keineswegs intuitiver wie Android Geräte bedienen lässt. Eher im Gegenteil. Wer von Windows (PC) kommt der kommt mit Android auf jeden Fall besser zurecht. Bei Apple gibt es nicht mal Homescrees und auch keine Widgets. Kumpel von mir hat das iPhone vier und er rennt immer mit einem auf total dunkel eingestellten Bildschirm rum. Das muss er auch denn der lächerliche Akku den man natürlich nicht wechseln kann würde sonst nicht mal einen Tag halten. Des weiteren haben alle iPhones eine starke Strahlung vor allem im Vergleich zu Samsung Handys wo die Strahlung wesentlich geringer bis sehr gering ist. Wenn jetzt noch einer sagt ja aber beim iPhone bekommt man immer das neueste Update dann halte ich dem dagegen das man ohne Jailbreak mit dem iPhone ja ein derart geschlossenes und bevormundendes OS hat das einem son update auch Nix bringt. Hallo kein Flash? das halbe Internet geht nicht lol. Wer ein iPhone will der hat genau ein iPhone zur Auswahl. Das ist das iPhone fünf alle älteren Modelle sind bereits total veraltet. De facto nimmt einem Apple praktisch die Entscheidung ab und sagt hier ist das iPhone und das ist genau das was du willst und genau so wollen wie ihre Kunden hirnlose Konsumenten denen man sagen kann was Sie brauchen und es ihnen total überteuert verkaufen kann. Die fanatische Überzeugtheit der iPhone Nutzer lässt einen jegliche Hoffnung auf eine gute Zukunft der Menschheit verlieren. Es werden einfach nur irgendwelche fadenscheinigen Argumente vorgetragen warum das iPhone jetzt besser ist als jedes andere Android Handy. Dabei kann das gar nicht sein denn es gibt Hunderte von Android Handys und da ist auf jeden Fall für jeden was dabei. Apple hat sowieso verloren denn auch wenn sie 10.000 Programmierer Tag und Nacht programmieren lassen werden sie gegen Android Open Source und deren Millionen Programmierer verlieren.
ich hab mir neulich das LG 3D Max gekauft da ich schon ein 3-D Fernseher habe und es nicht allzu teuer ist. Ich hatte einfach keine Lust 400 für einen Nexus vier auszugeben außerdem hat das Nexus 4 dann irgendwann sowieso wieder jeder und das Riesenmanko ist das es keine SD Karte hat. Das ist echt bei dem Preis zu wenig und wenn man dann nur 12 GB übrig hat wird man sehen das die ganz schön schnell voll sind. Es gibt inzwischen 64 GB Karten unter 50€ da könnte man meinen das 64 GB beim Nexus angebracht gewesen wär. Aber zum Glück gibts ja genug Auswahl bei Android :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh