Smartphone Verloren brauche ein neues

Elbarto0

Enthusiast
Hi ich suche ein neues Smartphone

ich würde gerne gebraucht kafuen da mein Geld gerade nicht flüssig ist. Ich hab bislang Honor 8X genutzt war sehr zufrieden.

Ich suche gebrauch max 200 euro
Neu max 250 Euro

Am besten auch ohne SD Karte weil es mich total nervt wenn man die Karte verliert oder jemand das Handy findet das man alle daten Auslesen kann. Auf dem Handy selbst hab ich nen Anti Theft drauf gehabt und konnte dadurch alles sperren.

Hoffe jemand hat eine idee würde das auch als Backup nehmen und ggf 2x das gleiche Telefon bestellen

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das hier noch groß etwas anderes vorgeschlagen wird als im ANDROID-Hilfe Forum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh