Hallo Kollegen,
Kurz aber informativ, möchte ich euch meinen Eindruck über das Xiaomi Mi2 in der 32GB Variante geben, welches ich aktuell in meinen Händen halte.
Verglichen mit meinem betagten Nexus S ist das Xiaomi durch die Quadcore CPU ein richtiger "Leopard?" und während meines kurzen Tests, gab es keinen einzigen Aussetzer oder Ruckler. Das einzig negative was mir auffällt ist das Dicke, wobe ich gestehen muss das das Handy ansich sehr gut in der Hand liegt und eine idealle Größe hat.
CPU: Qualcomm APQ8064 1,5 GHz
GPU: GPU Adreno 320
RAM: 2GB
ROM: 16GB bzw. 32GB (heute war nur 32GB lagernd)
LCD: 4.3" IPS - 1280x720
CAM Rückseite 8MP 27mm F/2.0 5-Linsen CMOS-Kamera
CAM Front: 2MP
Android 4.1 MIUI (Update wurde heute auch schon gemacht...)
Benchmarkwerte:
Quadrant: 7641
Antutu: ~21609
Link:
xiaomi phone 2 launch - Seite 50 - Android-Hilfe.de
xiaomi phone 2 launch - Android-Hilfe.de
å°�米手机2——å°�米手机官网(å°�米手机2订è´_å°�米手机2图片å�Šå�‚æ•°_M2评测)
So.. stay tuned...
Sofern weitere Fragen auftauchen - Ich werde versuchen diese zu beantworten
Preis: da das Gerät nie/fast nie direkt vom Hersteller lieferbar ist und immer die komplette Charge von jemanden aufgekauft wird (leider nicht ich ), ist das Gerät weit über den Verkaufspreis von Xiaomi. Die Preise schwanken extrem und aktuell beträgt der Preis um die 355€ inkl. DHL Versand.
PS: Bin direkt in Shenzhen und hatte das Gerät in meinen Händen
Kurz aber informativ, möchte ich euch meinen Eindruck über das Xiaomi Mi2 in der 32GB Variante geben, welches ich aktuell in meinen Händen halte.
Verglichen mit meinem betagten Nexus S ist das Xiaomi durch die Quadcore CPU ein richtiger "Leopard?" und während meines kurzen Tests, gab es keinen einzigen Aussetzer oder Ruckler. Das einzig negative was mir auffällt ist das Dicke, wobe ich gestehen muss das das Handy ansich sehr gut in der Hand liegt und eine idealle Größe hat.
CPU: Qualcomm APQ8064 1,5 GHz
GPU: GPU Adreno 320
RAM: 2GB
ROM: 16GB bzw. 32GB (heute war nur 32GB lagernd)
LCD: 4.3" IPS - 1280x720
CAM Rückseite 8MP 27mm F/2.0 5-Linsen CMOS-Kamera
CAM Front: 2MP
Android 4.1 MIUI (Update wurde heute auch schon gemacht...)
Benchmarkwerte:
Quadrant: 7641
Antutu: ~21609
Link:
xiaomi phone 2 launch - Seite 50 - Android-Hilfe.de
xiaomi phone 2 launch - Android-Hilfe.de
å°�米手机2——å°�米手机官网(å°�米手机2订è´_å°�米手机2图片å�Šå�‚æ•°_M2评测)
So.. stay tuned...
Sofern weitere Fragen auftauchen - Ich werde versuchen diese zu beantworten
Preis: da das Gerät nie/fast nie direkt vom Hersteller lieferbar ist und immer die komplette Charge von jemanden aufgekauft wird (leider nicht ich ), ist das Gerät weit über den Verkaufspreis von Xiaomi. Die Preise schwanken extrem und aktuell beträgt der Preis um die 355€ inkl. DHL Versand.
PS: Bin direkt in Shenzhen und hatte das Gerät in meinen Händen