Smash my PS3

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find die einfach nur bekloppt...
Haben einfach nix besseres mit ihrer Zeit zu tun.

KoRn.p :hmm:

Ich finds lustig.

Aber wundert mich immer wieder das es Leute gibt die dafür Spenden.

war ja klar dass die sowas wieder machen, nur diesmal mit geilem outfit :haha:

das geile an der sache ist ja, die bekommen soviel geld gespendet, dass sie sich locker ne 2te box kaufen können (hat man zu x360 zeiten gesagt)

OMG, wie behindert muss man in seiner "Birne" sein um so ein ****** zumachen?

Das Geld für die dummen Blicke würde ich auch zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype lässt genauso nach wie mit der PS2. Ich war übrigens einer der ersten in Deutschland, der die hatte. Am Tag der Veröffentlichung um 0 Uhr 4 Stunden in der Schlange gestanden am Potsdamer Platz in Berlin. Im Sony Center für 899 DM damals erworben :-)

die antwort von dem verkäufer ist genial:

... my wife is first in line at our local Walmart and she is also garunteed a PS3 so I will have 2 of them at midight. I

Was für kranke Idioten. Das hat die Konsole nicht verdient. Andere User stehen tage- und stundenlang an, um die Konsole in Ehren zu halten, die Sony nebenbei noch massiv subventioniert hat und dann das. Debiles Pack. Aber alleine durch mein Posting hier verschaffe ich dem Volltrottel genau das, was er mit seiner Aktion erreichen wollte: Publicity. Ich lasse den Beitrag dennoch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
statt das geld für hungernde oder kranke leute zu spenden...

machen die so ne shice, die nicht mal spektakulär aussieht

schönen tach noch ....

Was ich davon halte ?

Entweder ist der amerikanische Barbar mit dem Vorschlaghammer die größte Weichflöte ever und braucht dutzende Anläufe um das Ding unschädlich zu machen...

...oder ...

ist die physisch sichtbar sehr robuste PS3-Konsole, dem martialischen Amerikaner psychisch deutlich überlegen, dieser sich mit dem Hammer austobt um weiter geistige Überlegenheiten der Konsole zu vereiteln .....

Sinnloser Bullshit this ....und nichtmal lustig

koxy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh