Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Case und Rechner sind zwar noch nicht fertig, aber ich musste den Rechner schon mal an seinen zukünftigen Einsatzort stellen um zu sehen wie alles wirkt.
/edit
Hardware:
- Asrock ConRoe1333-D667
- Intel Pentium E2140
- 2x 1024MB Corsair DDR2 667MHz
- ATI XpertVision X2600Pro 256MB DDR3
- Technisat Skystar HD
- 160GB Hitachi HDD
- CoolerMaster GeminII
- LG DVD Laufwerk
- 350W Enermax NT
- Microsoft Remote Fernbedienung
- Microsoft Remote Tastatur
- 32" LCD Samsung LE-32R32B
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Case fertig. Hab in den letzten Tagen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt.
Hier musste ich ein kleines Stück vom Case wegnehmen, damit der GeminII dort nicht anstößt. Jetzt funktioniert alles super. Ich kann den Schlitten problemlos rausziehen.
Da aufgrund der Heatpipes der flache 80er Lüfter nicht mehr zwischen Wand und Kühler passte, aber ich das Gitter irgendwie befestigen musste, habe ich einfach ein alten 80er Lüfter zersägt.
Der E2140 wird ja eh nicht so warm. Ich hab die Coretemps auch noch nicht ausgelesen. Der Tempsensor von der Lüftersteuerung (steck zwischen den Kühlrippen am Kühlerboden) misst 26 Grad.
Leider wird meine Northbrige aber verdammt heiss, da da keine Luft hinkommt. 50 Grad am Kühlkörper sind echt zu viel *g*