[Sammelthread] SMITE

dante`afk

Legende
smite_logo.png

Offizielle Page: https://account.hirezstudios.com/smitegame/

Erfrischend gutes MoBa aus der 3D Perspektive mit Unreal3 Engine. Beta keys werden momentan auf allen gaengigen Szeneseiten vergeben oder auf Streams auf own3d.tv oder twitch.tv

Wer sich ein paar Gems (vergleichbar zu Riot Points aus LoL) fuer ca 3Euro kauft, bekommt instant Beta access und 2 Friend-referer keys zum weiter geben. Mit den Gems oder Favourpoints(durch spielen) kann man sich weitere Gods kaufen. Die Accounts werden nach der beta nicht gewiped!

Spiel`s grad seit knapp 2 Tagen, hab mir alle Gods gekauft und hab spass.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das werd ich mir wohl mal anschauen! Dann hab ich heute Abend was zu tun :bigok:

@nico: hast du zufälligerweise nen friend-code über? würd mir das game auch sehr gerne ansehen. schlimmstenfalls muss ich paar euronen investieren (bei beta einladungen hab ich sowieso nie glück).

lg

sodala. hab jetzt halt mal die kleinste gem-packung gekauft und dadurch auch 3 friend-codes über.
also meldet euch, am besten hier im fred - wer zuerst kommt mahlt zuerst :)

lg

sie haben post ;-)

2 stk noch verfügbar

hab gestern ein paar runden gedreht und finde es wirklich funny, von den gratis-göttern liegen mir aber nicht alle.
mit diesem affen-typ kann ich mal gar nicht umgehen. das wurd mir in einem game sogar bestätigt:

zitat: "hey, you are the worst wukong ever!"

naja, was solls +g+

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ziemlich kool. Habs bei meinem Bruder gesehen. Seit dem Zock ich es abends mal 1-3 ründchen =)
Habe ebenfalls noch einen key abzugeben.

sodala, hab mir vor 3 tagen nen gott ausgesucht (sobek, das kroko) und finde ich spiel ihn schon recht gut und kombiniere die fähigkeiten meistens auch sinnvoll (meine meinung +g+).
gefällt mir sehr gut :)

leider verlier ich dennoch 2/3 der (random-)spiele... entweder liegts an mir, oder an all den anderen noobs +g+
koordiniertes vorgehen gibts so gut wie keines, kommunikation ist ein fremdwort...

lg

So nun hab ich mir mal TB's WTF is SMITE angeguckt und muss sagen....sieht interessanter aus als ich gedacht hätte.

Hat noch jemand nen Key übrig?
Vielleicht im Tausch gegen ein Steam Game ?
Ich hätte noch Sanctum, Nuclear Dawn oder Nation Red anzubieten :)
/edit
Oder nen ShootMania Beta Key

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee, wieso sich meine Maus ingame immer nach rechts-oben automatisch bewegt? Ist unspielbar für mich. Meine Ansicht dreht sich immer im Kreis nach rechts oben.

Hab ich in keinem anderen Spiel, oder im Windows oder so. Ist nur bei Smite :/

//Edit
Problem scheint sich gelöst zu haben. Wie auch immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Wer es spielen will einfach eine PN an mich mit E-Mail Adresse ich Invite dann sobald ich dazu komme :)

ich spiel das game noch immer mit lust und laune :) sobek hats mir so richtig angetan, anhur find ich auch toll.
am liebsten spiel ich mit nem teammate sobek + arachne. dieses double-enemy-catching ruled.

lg

der neue gott (cupido) ist zwar stark comichaft dargestellt (schlägt eindeutig aus der sonstigen grafischen darstellung), macht aber doch viel fun.
einem gegner nen herzschuss verpassen und wenn er wegläuft schnell den turboskill rein, nachlaufen und draufballern :)

Sieht ein bischen gewöhnungsbedürftig aus. Aber sonst ganz gut. Muss ich mal wieder die MMO seiten nach Keys abgrasen. ^^
Spielt es sich denn ein bischen "frisch"? Oder ist es nur das übliche (LoL, Dota, Hon) in anderer perspektive?
Die letzten Spiele dieser Art die mir ein bissen neuen Wind gebracht haben waren Bloodline Champions und Stellar Impact, die leider nicht so angekommen sind.

Stellar Impact hat mir auch recht gut gefallen, aber leider gibts (bzw. gabs?) hier viel zuwenig Spieler...
Ob sich SMITE im Vergleich mit LoL/DOTA/HoN anders spielt/anfühlt kann ich nicht sagen, hab die nie gespielt.

Bei den Keys müsst ich mal guggen, hab zwar alle 3 hier im Forum vergeben, aber in meinem Account sind noch 2 zu sehen, 1 ist weg.
Ich vermute, dass nur 1 von 3 Personen ihren Key eingelöst hat, wenn du willst send ich dir einen der 2 übrigen zu - hoffentlich funktioniert er noch :)

lG

also ich schon - ich mach so 5-10 spiele am tag (mehr oder weniger erfolgreich +g+).

gestern ist ja der neue spielmodus ARENA rausgebracht worden, da dauern die runden maximal 15 minuten (zeitbegrenzung) und es ist sehr chaotisch (runde arena, 5v5).
ebenso ist gestern ein neuer gott veröffentlicht worden --> Loki, ein assasine der sich kurzfristig tarnen kann und als ultimate einen teleporter-skill hat - sehr unangenehmer gegner +g+

lg

Auch wenn der Thread "etwas" angestaubt ist, spielt hier noch jemand? Habe das Spiel durch Zufalle gefunden und muss sagen, dass es richtig viel Spaß macht!

Habs noch installiert. Da ich aber nicht so der MOBA Fan bin zocke ich wirklich nur sehr sehr selten ;)

Ja, wenn ich denn mal dazu komme, zu Hause meinen PC anzuschalten ist das aktuell eigentlich mein "Main" Spiel, spiele es jetzt seit ca. zwei, drei Monaten und bin schon geschmeidige 26 Lvl aufgestiegen ;-)
Das mal so zu meiner Online Zeit :-)

Da ich nicht weiß, was das ist, würde ich sagen, dass ich keinen habe!

Zuletzt bearbeitet:
glaub net das es noch so einfach ist an diese Keys dranzukommen.. werden wohl größtenteils leider schon vergriffen sein.
Hätte auch mal Lust das Spiel zu spielen, sieht echt ganz cool aus, aber keine Ahnung ob es mit nem richtigen MoBa mithalten kann bzw. das Spielgefühl richtig rüberkommt ohne unterzugehen! ;)

Lads runter und spiele ein paar Runden.
Finde das Mittendrin-Gefühl einfach phänomenal, im Gegensatz zu LoL/Dota

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh