[Sammelthread] SMITE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die brauchte man doch nur zur Beta zeit vor eins zwei Jahren. Das ist jetzt normal f2p und du kannst dir ( zB über meinen Link ;-)) einen Account erstellen und nach dem Download los zocken.

Ich hab das Spiel gestern mal angespielt, mit einem Kumpel. Ist ja was richtig feines. Die Runden sind schnell gespielt, insgesamt macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Eine Mischung aus Quake Live und Dota, da man auch etwas zielen muss. Reinschauen lohnt sich.

Smite

Ich bekomm das Game einfach nicht zum Laufen... der lädt irgendwie nichts herunter!?
Ist das bei euch auch so?
Mach ich was falsch? :fresse:

*Thread ausgrab*

Wer zockt das denn noch hier?

Ich brauche im Moment etwas Abwechslung und spiele Smite oder Crossout.

Hello! Spiele seit meinem letzten Post in diesem Thread eigentlich nonstop :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh