SMS werden in MMS umgewandelt nach gewisser Länge

Bullz

Enthusiast
Habe schon einiges im Netz dazu gefunden.

Suche aber nach einer non "root non" "andere App Lösung". Habe den MMS Server ausgetragen das ich nicht unabsichtlich etwas verschicke.

Wenn es keine Lösung gibt dann stoppe ich weiterhin bevor er eine MMS erstellt und schreibe dann die nächste Nachricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nicht rooten, auch keine App sagst aber weder welches Gerät, noch welche Software du verwendest.

Nicht einmal das Problem ist mir genau klar. Willst du das unterbinden? Wieviele SMS muss man denn schreiben damit das eine mms wird?

Mehr als drei sms = mms

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Brieftaube?

Schwachsinn?
Bei der AOSP-SMS-App auf meinem G2 mit SlimKat gibt es eine extra Einstellungen, um zu entscheiden ob mehrere SMS als MMS verschickt werden sollen oder nicht. Vielleicht gibt's das bei dir auch.

Gibts in so ziemlich jeder App. Wobei das wohl ist, wenn du eine SMS an mehrere Empfänger schicken willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh