SN 101g+ geht nach Firmware Update nicht mehr

hugo1433

Neuling
Hallo,ich habe einen DS 101g+ der leider nicht mehr geht .

Mein Problem : Ich habe versucht eine neues Update ( Firmware synology_powerpc_101g+_1hd_0371.pat )zu übertragen.
Es hat am Anfang alles geklappt bis er zum Schluss die 180 Sekunden runter zählte ,ich waretete noch wie es in der Anleitung stand die 5 Min. , leider kam im Explorer das die Seite nicht mehr dargestellt werden kann .

Dananch rührte sich mal Server nicht mehr .

Ich musste ihn ausschalten und nach dem Neustart blickte nur noch die Blaue leuchte .

Ich hatte keine Zugriff mehr .

Danach habe ich die Festplatte formatiert ,wo ich im ertsen Moment dachte das er wieder geht
Er richtete die Partitionen ein und ging bis er die Programm draufspielen wollte .

Dann kam die Meldung " Fehler beim Erkennen der aktuellenn Systemversion."

Wäre toll wenn Sie mir weiter helfen könnte .

Tschüs

Astrid:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du eventuel mal den hersteller eine support anfrage geschickt bezügöich deines problems?

ist manchmal recht hilfreich :) kann zwar unter umständen ein paar tage dauern. dafür dürfte die qualität der antwort recht hoch sein :)

Hab schon versucht

Danke für deine Antwort ,

ich habe gestern schon ein E Mail weggesendet .

mal sehen wie lange das dauert :confused:

tschüs

Astrid :p

wochenends meistens montag dienstag sowas um den dreh