SN25P, Boxed, Tray?

rümpfi

Neuling
Hi,
dummer frage vllt. aber:
ich habe nen x2 4600+ (boxed) und wollte den in meinem shuttle einbauen, auf der verpackung des CPU steht, dass man nur den mitgelieferten lüfter benutzen sollte aber das geht ja bei nem shuttle gar nicht. Also kann ich den eingebauten shuttle lüfter weiter für die cpu benutzen oder nicht?
danke
rmpfi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich besitze zwar kein shuttle aber ich würde sagen du solltest schon das kühlsystem von shuttle benutzen die werden sich schon was dabei gedacht haben einen kühler mitzuliefern.

Richtig, ganz abgesehen davon, dass du den Boxed-Kühler nicht in deinem Shuttle montiert bekommst ;)

PS: Dein Shuttle hat keine Lüfter in dem Sinne, sondern ein Heatpipe-System.

Hey,
es steht zwar auf der Verpackung, aber warum sollte es sonst so viele verschiedene Prozessorkühler geben? Ich glaube für den Boxed-Kühler ist nicht einmal Platz in deinem Gehäuse und du kannst beruhigt den von Shuttle nehmen.

LG, Felix

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh