SN25P Geforce 7800

Nadine

Neuling
2 fragen habe ich,
ist es möglich bedingt durch den stecker an der 7800 die Grafikkarte am SN25P anzuschließen?
passt die Grafikkarte größentechnisch überhaput darein?
die 7800 schaut irgendwie länger aus als eine 6800Ultra.
ich muss dazu dsagen das ich beides noch nicht besitze, mir aber in den nächsten tagen bestellen werde,
wenn es denn passt.
Ich hatte mal ein Shuttle SN95G5 mit einwer 6800Gt, das hat super gepasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 7800 ist einen cm länger als eine 6800 müsste also passen.

Sie passt! Kannst bedenkenlos zugreifen ;)

Schau mal "viva"`s Sig an ;) Er hat auch das sn25P mit der GTX...

Zuletzt bearbeitet:
Nadine schrieb:
2 fragen habe ich,
ist es möglich bedingt durch den stecker an der 7800 die Grafikkarte am SN25P anzuschließen?
passt die Grafikkarte größentechnisch überhaput darein?
die 7800 schaut irgendwie länger aus als eine 6800Ultra.
ich muss dazu dsagen das ich beides noch nicht besitze, mir aber in den nächsten tagen bestellen werde,
wenn es denn passt.
Ich hatte mal ein Shuttle SN95G5 mit einwer 6800Gt, das hat super gepasst.

Hallo Nadine,

Es passt rein allerdings ist es leicht verbogen am Ende da es am Duct berührt.
Es ist nicht schlimm, du kannst es auch modden in dem du den Duct ein Schlitz feilst oder sägst.
Ich habe es raus getan :d

Hier mal Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
jo super, dann werde ich wohl zugreifen :bigok:
was hast Du denn da für nen Alu Rahmen um die Karte, gehört der an die Karte?

Sorry fürs spammen...

Das sind mal wirklich 500 gebogene Euro.
Würde es aber auch machen...

jo stimmt schon,
aber das ist mir relativ Latte, der Karte wird es auch latte sein, also egal.
aber weil ich es Perfekt haben wil werde ich wohl ein kleines stück wech dremeln

Habe nun den FanDuct rauf gemacht ohne zu Modden, naja mit geschick geht die Karte so auch rein, ist nicht mal verbogen würde ich sagen.

Gruss

naja den fanduct würde ich trotzdem nicht rausbauen ..

oder sind deine temps in etwa gleich?

Wie wärs mit wegdremeln?? Das dauert 2 Minuten (+Aus- und Einbau :-[ ) und dann kann man ruhigen Gewissens den PC anschalten. Ansonsten wäre mir das zu unbehaglich...

Viva... Solltest du mir das modden anvertrauen sollten wir das gleich mit erledigen. Ich komm übrigens aus Ingolstadt, das ist gar nicht mal soooo weit nach Dachau rauf.

STevE-23 schrieb:
Wie wärs mit wegdremeln?? Das dauert 2 Minuten (+Aus- und Einbau :-[ ) und dann kann man ruhigen Gewissens den PC anschalten. Ansonsten wäre mir das zu unbehaglich...

Viva... Solltest du mir das modden anvertrauen sollten wir das gleich mit erledigen. Ich komm übrigens aus Ingolstadt, das ist gar nicht mal soooo weit nach Dachau rauf.

Das ist ja Super, ich fahre ab und zu nach Ingolstadt, Bekannte besuchen und Alkohol trinken in Maßen :d

Da würde ich es dann vllt zu Dir bringen, und die anderen Teile werden zu Dir per Post kommen.

Deckel, Funduct (mit Skizze), bringe ich mit, die Plexis sowie Gummiumrahmung bekommst dann von Caseking.

Wie ist der Vorschlag?

@Nadine, mache ich gerne, aber mein Cam ist mit Sister in Antalya :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh