SN25P kaputt ? Kein Bild

Riva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
34
Hallo so nachdem ich am Donnerstag mein BB zusammengebaut habe hab ich auch gleich WinXP installiert. lief alles super. Am Frietag hab ich den Rechner nicht eingeschalten.

Heute früh (Samstag) mach ich den Rechner an und es kommt kein Bild. Ich komme grade von nem Kollegen und wir haben die Rams und die CPU getestt. Die sind nciht kaputt.

Wenn ich den BB einschalte laufen die Lüfter auf volle Power. Normal ist es ja so das die am Anfang voll Powern 3 Sekunden und dann leiser werden. Bei mir ist es jetzt so das die ganze Zeit voll Powern und es kommt kein Bild

Kommt zufällig jemand aus Haan / Hilden / Solingen / Mettmann der eine PCI-Express-Karte hat bei dem ich meine Karte testen kann. Ich kenne sonst keinen.

Kann man am SN25P nciht irgendwo eine PC-Quäke anschliessen ? Hab im HAndbuch nix gefunden. ICh weiss nicht mehr weiter.
Bevor das passiert ist kan auch oft beim booten die meldug

Warning the system is now in safe mode please re....irgendwas the cpu in bios oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das phenomen wenn ich ram spannung änder, oder nicht erfolgreich oCe mit meinem sn95g5... bei mir hilft Netzstecker ziehn power knopf drücken netzstecker wieder rein udn wieder pwoer gegebn... eventuell sogar mehrmals... wenn nicht veruchste ma dein Bios mit nem Stiftchen hinten zu resetten.
 
alles schon versucht. Naja morgen werd ich dann die Grafikkarte testen ansonsten muss ich wohl den BB wegschicken. Kann dann nur das Mainboard oder das Netzteil sein.
 
sowas hatte ich auch bei meinem sn95g5, da war auch kein bild und alle lüfter liefen auf volldampf. ging bei mir weg als ich die grafikkarte herraus nahm und wieder reingesteckt habe. seit dem ist ruhe. keine ahnung was da passiert ist.
 
Ist das vielleicht der gleiche Bug den die SN54G hatten. Sobald man was an der RAM Spannung geändert hat war das Teil auch zum größten Teil hin. Schau doch mal bei www.forum-barebonecenter.de ob die was wissen.

TaZ
 
Nagut dann werde ich mal morgen in den nächsten PC-Laden gehn und dem meine Karte in die Hand drücken. Ich kenne leide keinen der ne PCI-E Karte hat :(
 
Kenn ich auch, bei mir beim ersten starten, nachdem man den Netzstecker anschließt. Ausmachen wieder annmachen, tut! Mit der Vdimm das selbe, nerv...

Tipp bei Dir aber auch auf was anderes...
 
Die Grafikkarte ist es auch nicht. Hab ich grade getestet. Also muss es das Netzteil oder das Mainboard sein :(
 
Ich hab mein BB letzte Woche weggeschickt. Hab grade mit dem Techniker gesprochen der meinte das mein Barebone funktioniert ! :confused:

Das Paket wird morgen wahrscheinlich ankommen. Was mach ich den wenn der bei mir immernoch nicht funktioniert ? Hab jetzt voll den Bammel.
 
wenn nichts funzt, wieder einschicken ganz einfach, oder du fährst mal zum PC shop und die ecke und lässt kurz mal reinschauen, die meisten shop's machen sowas auf kulanz :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh