SN25P Sata II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schaust du nicht zu erst bei Shuttles Seite an???

Es unterstützt S-ATA 2 sofern die Platten S-ATA 2 sind.

Laut Barebone seite
"Anschlüsse Laufwerke
4 x Serial-ATA 150, unterstützt Raid 0, 1 und JBOD
1 x IDE ATA 133"

also sata 1

Ich meine bei der letzten Information von Shuttle gelesen zu haben, dass auch S-ATA II von dem SN25P unterstützt wird. Es kann aber sein, dass sie geschrieben haben, wenn man das neueste Bios flashed!!

Schreibe doch einfach an Shuttle, die werden es sofort beantworten. Darin sind die Klasse!!

Danke VIVA, ich hatte es nicht mehr gefunden, konnte mich aber noch daran erinnern!!

SilvAoDX schrieb:
Hmm, da der SN25P aber keinen NForce 4 Ultra besitzt (wäre mein Kaufgrund gewesen) dürfte er S-ATA II doch eigentlich nicht unterstützen?

Viva schrieb:
Nach 3 Monaten kann ich sagen das ich absolut zufrieden bin.
Es ist ein NF4 Ultra Board.

Gruß

*iflytothemoon*

EDIT:
Shuttle Europa schrieb:
Unterstützt das SN25P SATA II Festplatten?

Ja, SN25P unterstützt SATA II Features. Für Funktionen wie NCQ und Datenraten von 300 MB/sek. muss aber auch die Festplatte Unterstützung hierfür bieten.

Zuletzt bearbeitet:
SilvAoDX schrieb:
Hmm, da der SN25P aber keinen NForce 4 Ultra besitzt (wäre mein Kaufgrund gewesen) dürfte er S-ATA II doch eigentlich nicht unterstützen?

Ich dachte schreibs in Deutsch damit alle es Lesen können :wall:

:lol:

MfG

lol dat hatten we echt schon soooooooooo oft hier, der hatn ultra chip und definitiv sata2 ;p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh