SN25P - Welcher Kühler für X800 XT

[CC]Eurynome

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2004
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich habe den Shuttle SN25P und ne Ati X800 XT. Welcher Kühler (z.B. Arctic Cooling, Zalman etc) für die X800 paßt ohne große Modifikation in das Gehäuse ?
Ich würde den Originalkühler gerne ersetzen...

Gruß,
Uli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut diversen Aussagen passt der Zalman ohne Mods. Wenn du den Silencer einbauen willst ,was aus thermischen Gründen sicher sinnvoller wäre, musst du am 3,5" Käfig ein Stück wegschneiden. Das würde ich nicht machen solange auf dem Teil noch Garantie ist. Ist aber deine Sache!
 
Vielen Dank für die Antwort.
Ich nehme an, du meinst den Zalman VF700...

Weiß jemand, ob er temperaturgesteuert ist oder richtet sich die Umdrehungszahl nur nach der angelegten Spannung (5V -> 1350, 12 V -> 2650) ?
 
[CC]Eurynome schrieb:
Vielen Dank für die Antwort.
Ich nehme an, du meinst den Zalman VF700...

Weiß jemand, ob er temperaturgesteuert ist oder richtet sich die Umdrehungszahl nur nach der angelegten Spannung (5V -> 1350, 12 V -> 2650) ?

nee. der ist nicht tempgesteuert !

Kati
 
Katrin schrieb:
nee. der ist nicht tempgesteuert !

Kati

WENN NICH KANNSTE auch bei smartguardian alles einstellen
@ [CC]Eurynome
wenn de noch n bisschen wartest kannste dir auch den vf900 holen der kommt demnächst
 
Ja den VF 700.
Du könntest dir auch ein 2 zu 3 Pin Adapter kaufen. Kostet 1€ und dann kannst den Zalman an den Grakalüfteranschluss stecken und mit ati tool steuern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh