SN45GV3 nur 250 watt???

Stefan51278

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
57
Kann ich beim SN45GV3 das Netzteil noch gegen ein stärkeres austauschen? Weil ich wollt mir jetzt diesen Shuttle kaufen und evtl. später noch eine neue Grafikkarte und da diese ja einen riesigen Strombedarf haben, wollte ich mal fragen, ob es Nachrüstnetzteile gibt, ich habe noch keine gefunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee das 250W netzteil ist das stàrkste was es für dieses Shuttle gibt. Kann dir jedoch sagen dass es vollkommen ausreicht. HAb momentan eine x800pro vivo @ xt 2600+ mobile @ 3200+, ne NDD, Brenner damit laufen und es gab noch nie Probleme. Du darfst dich nicht durch die Zahl 250 beirren lassen, da die Shuttle Netzteile stärker sind als ein normales atx 250W netzteil.

mfG
 
Es kommen ja in den nöchsten Monaten auch angeblich diese Grafikkarten mit 24 Pipes und 512 Mb Speicher. Wird der Shuttle auch diese nutzen können?
 
Stefan51278 schrieb:
Es kommen ja in den nöchsten Monaten auch angeblich diese Grafikkarten mit 24 Pipes und 512 Mb Speicher. Wird der Shuttle auch diese nutzen können?


wer soll heute wissen was in paar Monaten kommt und das dann braucht
 
also ich habe des gerät mit einer x800pro einem athlon 3200+ nen dvdbrenner 1gb ram und ner 160 sata platte alles super bis auf das die maus beim installieren und hochfahren ruckelt aber da bin ich mir noch nett ganz sich ob das mit dem netzteil zu tuen hat.
 
Stefan51278 schrieb:
Kann ich beim SN45GV3 das Netzteil noch gegen ein stärkeres austauschen? Weil ich wollt mir jetzt diesen Shuttle kaufen und evtl. später noch eine neue Grafikkarte und da diese ja einen riesigen Strombedarf haben, wollte ich mal fragen, ob es Nachrüstnetzteile gibt, ich habe noch keine gefunden...

Hy,

brauchst Du nicht.

Die Shuttle NT´s haben genug Bumms um selbst einen FX-55, eine 74er WD Raptor, eine 160 GB S-ATA und eine 6800 Ultra zu betreiben.

Das mit der NT-Stärke ist eh so ne Sache von den Herstellern um den Markt anzukurbeln.
Zudem bringen viele NT´s gar nicht die Leistung, die draufsteht.

Also, kannst den BB getrost kaufen, wobei ich eher Sockel 939 BB mit nem 3000er Winchester raten würde :d

Ciao

*iflytothemoon*
 
*iflytothemoon* schrieb:
Hy,

brauchst Du nicht.

Die Shuttle NT´s haben genug Bumms um selbst einen FX-55, eine 74er WD Raptor, eine 160 GB S-ATA und eine 6800 Ultra zu betreiben.

Das mit der NT-Stärke ist eh so ne Sache von den Herstellern um den Markt anzukurbeln.
Zudem bringen viele NT´s gar nicht die Leistung, die draufsteht.

Also, kannst den BB getrost kaufen, wobei ich eher Sockel 939 BB mit nem 3000er Winchester raten würde :d

Ciao

*iflytothemoon*

Die Sache is nur, ich hab Prozzi Ram und den ganzen anderen Kram schon und will das nur mal in ein kleineres Gehäuse setzten ;-)
 
*iflytothemoon* schrieb:
Ähm und wo ist da jetzt das Problem :rolleyes:

Ciao

*iflytothemoon*

Ich bin Schüler und leider (noch nicht) Millionär :heul:

Bis ich das Geld dafür zusammen hab, gibt's 128-Bit Cpu's
 
*iflytothemoon* schrieb:
Achso,

Du meinst den SN95G5 :love:

Nee, is schon ok, kannst natürlich auch den SN45GV3 nehmen :bigok:

GN8

*iflytothemoon*

Ja, werd ich jetzt auch machen, den nen neuen Prozessor kann ich mir momentan nciht leisten und ne neue graka brauch ich auch noch!
 
naja so viel läuft da auch nicht ;) wenn da jetzt 2 raptoren wären, dann respekt, wegen der hitze aber so gehts ja noch :o
 
ja raptoren werden ziemlich warm ;) und dann noch gleich 2 in einem barebone, könnte problematisch werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh