SN95G5 + Radeon 9700pro = funktioniert nicht

faki

Neuling
Guten morgen,

habe gestern ein SN95G5 von Shuttle bekommen und alles so weit fertig gemacht, jedoch stecke ich nun an der Grafikkarte fest.

Die Radeon 9700pro hat eine eigene Stromversorgung, jedoch weiß ich nicht, wie bzw. womit ich die Radeon verbinden muss, damit sie Saft kriegt.

Ich vermute dass es das Problem ist, denn wenn ich den Xpc anmache, dann bekommt der Monitor kein Signal und der Bildschirm bleibt schwarz.

Hoffe Ihr könnt mir helfen,
schöne Feiertage noch,
Gruß faki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die hat einen Floppy-Stromstecker oder ? Also den Stromstecker vom Diskettenlaufwerk benutzen.

MfG damien

Jo, habe Stromversorgung vom Netzteil abgezapft, trotzdem bleibt der Bildschirm schwarz :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh