hallo,
die geschichte beginnt im sommer 2006
und zwar besitze ich ein sn95g5v2 mit volgenden komponenten:
- ati radeon x800xt pe sapphire
- 1024 corsair ddr cl2 speicher
- 3500+ amd64 winchester
ja also wie gesagt im sommer 2006 nach intensieven zocken ca 18std am stück
was ich jeden tag gemacht habe ist dan eines morgens als ich den BB an machen wollte nix pasiert oO
naja also er geht schon an aber der bildschirm bleibt schwarz ich dachte mir WTF?!
ich hab es immer wieder versucht, doch er wist immer nur schwarz geblieben da dachte ich mir vll ist die graka put gegangen ;(
deswegen hab ich meine alte geforce ti4800se eingebaut und siehe da er bootet tada... da ich aber davor ein bios reset aus probiert hatte ohne erfolg musste ich ja zuerst ins bios... also war ich im bios drinne...
dan hatte meine mum mich gerufen bin hoch um zu schauen was war blabla...
dan als ich wieder runter bin WTF!? das bios ist eingefrohrer nix geht mehr...
habs dan immer wieder mit anderen grakas ausprobiert bis ich zum entschluss kam
das es nicht daran liegen kann...
deshalb wollte ich es mal mit adneren speicher ausprobieren dan ging trozdem nichts...
also bin ich zu meinen händler gegangen dort haben wir dan alles ausprobiert...
neue graka neue speicher neuer cpu... nix ging mehr... also haben wir den BB einschicken lassen...
da ich haber nicht ohne pc konnte hab ich mir kurzer hand ein neues pc zusammen gestellt und das auch gekauft ^^ also hatte ich wieder einen gamer pc der BB war sage und schreibe bis zum winter bei shuttel bis ich ihn dan wieder bekommen hab... mit einem zettel drauf das eine neue bios revison drauf gespielt wurde... tja... naja...
ich hab das teil einfach in die ecke geschmissen...
nun wollte ich es wieder zusammen bauen um eben wieder ein pc zu haben und siehe da problem nix gelöst ^^ das teil bootet immernoch nicht ...
habt ihr vll eine idee?
danke...
die geschichte beginnt im sommer 2006
und zwar besitze ich ein sn95g5v2 mit volgenden komponenten:
- ati radeon x800xt pe sapphire
- 1024 corsair ddr cl2 speicher
- 3500+ amd64 winchester
ja also wie gesagt im sommer 2006 nach intensieven zocken ca 18std am stück
was ich jeden tag gemacht habe ist dan eines morgens als ich den BB an machen wollte nix pasiert oO
naja also er geht schon an aber der bildschirm bleibt schwarz ich dachte mir WTF?!
ich hab es immer wieder versucht, doch er wist immer nur schwarz geblieben da dachte ich mir vll ist die graka put gegangen ;(
deswegen hab ich meine alte geforce ti4800se eingebaut und siehe da er bootet tada... da ich aber davor ein bios reset aus probiert hatte ohne erfolg musste ich ja zuerst ins bios... also war ich im bios drinne...
dan hatte meine mum mich gerufen bin hoch um zu schauen was war blabla...
dan als ich wieder runter bin WTF!? das bios ist eingefrohrer nix geht mehr...
habs dan immer wieder mit anderen grakas ausprobiert bis ich zum entschluss kam
das es nicht daran liegen kann...
deshalb wollte ich es mal mit adneren speicher ausprobieren dan ging trozdem nichts...
also bin ich zu meinen händler gegangen dort haben wir dan alles ausprobiert...
neue graka neue speicher neuer cpu... nix ging mehr... also haben wir den BB einschicken lassen...
da ich haber nicht ohne pc konnte hab ich mir kurzer hand ein neues pc zusammen gestellt und das auch gekauft ^^ also hatte ich wieder einen gamer pc der BB war sage und schreibe bis zum winter bei shuttel bis ich ihn dan wieder bekommen hab... mit einem zettel drauf das eine neue bios revison drauf gespielt wurde... tja... naja...
ich hab das teil einfach in die ecke geschmissen...
nun wollte ich es wieder zusammen bauen um eben wieder ein pc zu haben und siehe da problem nix gelöst ^^ das teil bootet immernoch nicht ...
habt ihr vll eine idee?
danke...