"Snap Tap" Corsair k100 update

Benjamin1990

Urgestein
Hallo!

Mal eine Frage @CORSAIR Marcus

Plant Corsair auch ein "Snap Tap" update für ihre Tastaturen? so wie es jetzt Wooting macht? (Sogar 7 Jahre Alte Wooting Tastaturen haben das update bekommen)
Denke Razer wird es auch nur Software mäßig umsetzten obwohl sie es Groß anpreisen

Weil es scheint ja nur eine Software / Script sache zu sein ich habe es selber eben mit einem Script getestet auf meiner k100 und es ist Genial und hebt die k100 auf ein neues Level

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Script und programm habe aus dem Video :

Als Test habe ich Overwatch 2 genommen und es ist genial aber weil sowas gerne zu einem Ban führt so ein script ist es besser wenn es von Hersteller ein update gibt was es freischaltet und man nicht gebannt werden kann

Danke für die Info,kann man nur hoffen das Corsair das offiziell rausbringt.
Ich hoffe nicht das das zusammen mit neuer Corsair Hardware kommt,sondern es auch für meine K100 kommt.

Es funktioniert ja mit einem "Simplen" Script wunderbar also kann man es Theoretisch über ein Firmwareupdate Realisieren bin ich der Meinung

Wooting hat nix anderes gemacht für ihre Tastaturen die Teilweise 7 Jahre alt sind

@Benjamin1990

Aber man muss auch wollen.
Jetzt ist Corsair gefragt ob die das umsetzen wollen oder lieber dafür neue Hardware anbieten und sagen es geht nur damit.

Natürlich es hängt ganz klar an Corsair ob sie es "Wollen" oder eben nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh