Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snapdragon Tech Summit: 5G-Smartphones werden teuer
Während die Starttermine für 5G zumindest grob feststehen, kann über die Folgekosten für Nutzer bislang nur spekuliert werden. Denn was entsprechende Tarife und Smartphones kosten werden, wollte bislang niemand ernsthaft kommentieren. Nun aber hat sich mit OnePlus ein erstes Unternehmen aus der Deckung gewagt. Für Begeisterung dürfte das nicht sorgen.Dass ausgerechnet OnePlus Stellung bezieht, hat einen einfachen Grund: Das Unternehmen wird als erstes ein 5G-taugliches Smartphone in Europa anbieten. Technische Details verriet Unternehmenschef Pete Lau im Zuge der
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach schön. Hat man mal einen anderen Grund gefunden für nen deftigen Aufpreis. 200-300 €, is klar.
LTE ist flott genug für mich. Ich kann mein Datenvolumen (theoretisch) in Minutenbruchteilen herunterladen. Was es wirklich bräuchte wäre eine noch bessere Netzabdeckung und mehr Datenvolumen...
Und für was bitte schön? Gibt es denn ein G5 Netz was man flächendeckend nutzen kann? Ich werde mit Sicherheit keine solche Preise bezahlen, dann bleibt halt drauf sitzen! Irgendwann ist mal Schluss, das werden die hohen Herren auch irgendwann kapieren