Sneak Previews - meist Schrott-Filme oder auch mal gute???

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviele freds willst du denn noch eröffnen?
das is echt unfassbar...

natürlich sind da mal scheißfilme und mal gute...is doch völlig klar. das benötigt keinen neuen fred!

Du hast 185 Threads hier erstellt. Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Meine Güte - das manche das nicht rallen.

Das könnte ich über dich sagen!

@ Topic: Ich war bisher in 4 Sneak Previews. 3 davon waren (aus meiner Sicht) Müll. Daher mache ich das nicht mehr.

Hin und wieder kommen gute Filme, meistens unbekannte, schlechte.
Kommt natürlich auch immer darauf an, welche Erwartungen man hat, aber ich finde wenig Filme gut.
Einen wirklichen Blockbuster hab ich noch nie erwischt.

Wieviel kostet der Spaß denn? Falls es normale Preise sind (4-5€), dann würde ich einfach hingehen, rausgehen und auf den zweiten Film warten kannst du immer noch.

*aufgeräumt*

:btt:

In der Sneak war ich erst einmal. Das Geld isses mir nicht wert (4€ Kino + 30km anfahrt + Snacks'n'Drinks). Obwohl ich da echtes Glück hatte, dass dabei "Per Anhalter durch die Galaxis" in EN lief. Das war klasse. wenn ich näher dranwohnen würde, dann wär ich warscheinlich jede woche da

also bei jubiläen wie bei dir (500) kommt bestimmt was gute
bei uns kam beim 225. sneak Madagska in OT.

da kommt auch sonst ganz gutes zeug, allerdings manchmal auch net so tolle filme, letztes mal kam Death Sentence- Todesurteil der war schon ganz gut besonders nach der ersten Stunde.

die woche davor kam aber ein total scheiß deutscher film mit 4 Schauspieler der wohl nur dank der Münchener Filmförderung den weg ins kino geschaft hat. den Titel weiß ich nicht.

wiederum davor kam Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme im OT eine super Komödie wie ich finde.

Also ich war 13 mal im Sneak davon waren 10 Filme gut. bei einem währe ich fast gegangen ( das war der über irgendwelche kämpfe in afrika von BBC oder so) einer war mittelmäßig und einer war halt der langweilige deutsche film

also ich geh auf alle fäll wieder hin
und hier kostets auch nur 3,60 und snacks spar ich mir, dafür, was die kosteten kann ich ja noch fast 2 mal in sneak :)

bei uns ist Sneak aber immer nur ab 18, weil ja jeder Film kommen kann. Es fängt aber auch erst um 22:30 an.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal welcher Film kommt, hauptsache Du kriegst Deinen Hintern mal aus der Bude...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh