[Kaufberatung] SNES Gamepad für PC ? Oder Adapter ?

opilius

Neuling
Hallo,

ich spiele derzeit Super Mario World emuliert auf dem PC. Hab das Spiel auch im original aber mir fehlt leider die Konsole dazu =) So nun ist es etwas ätzend alles mit der Tastatur zu spielen daher suche ich evtl. einen Adapter für meinen SNES Player um diesen an den PC anzuschließen.
Habe zwar schon was gefunden, kostet aber 40 € excl. Versand was mir zu viel ist .... hat jemand evtl. eine günstigere Alternative ? Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf die nen gamepad was so aufgebaut ist wie die playstation.
da sieht von der tastenbelegung fast genauso aus wie die es SNES bis auf die 2.te L/R Taste

mit dem playstation controller lassen sich snes games ganz gut zocken. aber ich glaube dass das snes layout auch günstig bei ebay zu finden ist. beim n64 pad gibt es das nicht, hier hat sich nintendo das design patentieren lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh