[News] Sniper Elite V2 für 24h kostenlos auf Steam erhältlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir ein fettes Danke :wink:
 
sau geiles game! hat wer lust auf coop modus zu spielen?!
würde gerne mit TS spielen! :)
 
.. rockt, sogar uncut



Wem Sniper Elite V2 gefällt, darf Sniper Elite: Nazi Zombie Army nicht auslassen.
Natürlich in der Uncut-Pegi Version (muß über VPN aktiviert werden), mit Hakenkreuzen, Sonnenrädern etc. Das Spiel fetzt sogar noch mehr als SE V2, finde ich.:)

Sniper Elite: Zombie Army - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
 
Hallo, habe mir das spiel über Steam gezogen. Das Spiel startet nicht. Habe schon die Tipps gemacht die da standen aber nix hilft. Gits da tricks?
Hier der Screen mit der Meldung.
 
hast du schon probiert das game via steam überprüfen zulassen ? evtl. is ne .dll flöten gegangen (steam - game x - eigenschaften-local files)

treiber mal ein paar durchprobiert, also nen aktuellen oder nen älteren ?

mehr fällt mir auf die schnelle grad net ein :confused:
 
Steam überprüfung hab ich gemacht. Hat nix gebracht Treiber hab ich noch nich probiert. Mach ich gleich mal.
 
Ist es die kostenlose Version des Spiels? Ich meine, die musste man innerhalb des Aktionszeitraums installieren und dein Spiel scheinst du ja (laut Screenshot) noch nicht gestartet zu haben (bei ersten Start wird es erst fertig installiert, glaube ich).
 
Ja hatte es am Tag als es das for free gab geladen installiert und dann kam gleich der selbe Fehler. Im "bin" Ordner ist auch nur die exe datei drin. Immer wenn ich versuche von da aus zu starten kommt die Meldung: "Auf das angegeben Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können". Selbst wenn ich das als Admin starte
 
passt aber, im bin ist nur die .exe , falls du jetzt davon ausgegangen bist, dass evtl. noch was anderes drinne sein sollte.

denke mal .exe löschen und steam überprüfen lassen hast du auch schon oder ?
 
Jap habe ich auch schon.
 
Es hat ausgereicht, wenn man das Spiel zur Bibliothek hinzugefügt hat. Installieren musste man das nicht.
 
Jop denke ich auch, sein Problem sind BERECHTIGUNGEN im system, sieht man doch an der Fehlermeldung, am besten AV aus/disable, UAC=off Steam als ADMIN starten und von da das spiel...

Hab das spiel meiner BIB auch hinzugefügt, obwohl ich das Game schon länger durch hab (finde es ist eines der besten Sniper Games...) ;) aber geschenkt ist geschenkt :-P
 
Jep genau das wars. Habs schon zig mal durch probiert und nix ging. Und heute wie von Zauberhand startete das Game dann endlich. Danke für eure Hilfe.
 
habs auch mal angetestet - wusste gar nicht, dass es ein third Person Shooter ist - sehr schade, habs wieder runtergehauen...war der erste Teil kein Frist Person Shooter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh