[Sammelthread] Sniper: Ghost Warrior 2

Berni_ATI

Legende
http://www.sniperghostwarrior.com/

Wer kann dazu bitte einen Thread aufmachen.
Dachte das Game kommt Mitte August in die Läden ?

Sieht schon mal verdammt Klasse aus. Scheint ein heißer Feger zu werden!

Anhänge

• Ghost Warrior 2.jpg
    Ghost Warrior 2.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel wird sicher HAmmer, die sollten sich bloß mal mehr um den Multi Kümmern. Hab mir vor ein paar tagen Teil 1 Geholt ^.^

Man hört nix mehr vom Game, soll ja in gut einem Monatg releast werden!
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht! !?
Grafik ist ja mal nicht schlecht und der Erste Teil machte Richtig Laune und Bock auf Mehr.

Wurde echt OHNE Scherz erneut verschoben.
Release: 15.01.2013

http://www.sniperghostwarrior.com/

Sniper: Ghost Warrior 2 takes the bulls-eye precision of its 2 million plus best-selling predecessor to new and exciting heights. The only multi-platform FPS modern shooter exclusively designed around the sniper experience and built using the most advanced game engine in CryENGINE3. The missions of Sniper: Ghost Warrior 2 are graphically stunning and provide more diverse sniper challenges. Feel the kill as you experience unprecedented levels of realism in weapons, ballistics and environmental factors.

Coming 15.01.2013

Ich freute mich schon rießig auf nä. Monat!

wie ist der mp von sniper 1? das spiel gibts ja überall für ~10 zu kaufen als gold edition oder so

Wurde echt OHNE Scherz erneut verschoben.
Release: 15.01.2013
Endgültiger Releasetermin: 15. März 2013!

Spiel ist HEUTE releast worden.
Wie groß ist der Download, bzw. das installierte Game.
Hoffe es sieht auf dem PC wesentlich besser aus... :-(

Hatte das Game am Samstag gekauft und vorgeladen also wird es wohl doch ein Freitagnacht Game bis wir es zoggen können, schade bei diesem miesen Wetter hätte man es ruhig freischalten können. :stupid:

mfg

Nun, angezockt und für nicht schlehct befunden!
Alles MAXIMAL mit SuperSampling AA und eben nur in Englisch, da über Kollege bestellte.
Hier mal einige Screenshots, sind hohe Frames für die "Grafikpracht"

Spielt sich anfangs (ersten 10 Minuten) recht langweilig, hoffe da kommt noch viel mehr Spielegefühl auf

Anhänge

• Sniper Ghost -2.jpg
    Sniper Ghost -2.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 100
  • Sniper Ghost -3.jpg
    Sniper Ghost -3.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 86
  • Sniper Ghost -4.jpg
    Sniper Ghost -4.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 87
  • Sniper Ghost -5.jpg
    Sniper Ghost -5.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 weitere Shots:

Im Durschnitt um die 60 bis 75 Frames, immer flüssig zockbar, bin aber erst 10-15 Minuten im Game, da ich auf die Dt. Version (Österreich) warte!

Anhänge

• Sniper Ghost -6.jpg
    Sniper Ghost -6.jpg
    212 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir eben für 20 Euro geholt. Heut Nachmittag mal probieren.
Weiß schon jemand, ob der Uncut DLC bereits erhältlich ist?

/edit: Hm ich lese gerade auf Schnittberichte, dass die Idee mit dem Uncut DLC wohl verworfen wurde und es weltweit geschnitten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Entfernungen am Diopter

Servus,

zocks grad auf Extrem und hab beim Schießplatz bissl geübt aber ich blick ned wirklich wie man den Diopter einstellen kann mit den vertikalen Strichen... die Entfernung vom Gegner wird angezeigt, aber wie weiß ich jetzt wieviel strich ich hochgehen muss? Und das Verändert sich ja auch je nach Zoomlevel...Zeigt mir ein Strich Hundert meter oder nur 50 ?? Is da überhaupt im Game ein System dabei oder geht rein nach Gefühl und try and Error... dann wärs sch...

Greeze

Kommt auf extrem nicht dieser rote Kreis?

Ich habs schon durch......

Waren maximal 5 Stunden, sehr schwache Leistung und auch viele Bugs gesehen.

Ne auf Extrem gibts keinen roten Kreis (dann verkommst ja nur noch mehr zum normalen Shooter) und auch die Gegner werden nicht markiert.

Naja, nach ner weile hat mans ungefähr im Gefühl... aber irgendwas müssen die Striche doch bedeuten...

Bisher nicht viel anders als Teil 1... Meilenweit von nem Sniper Spiel entfernt....

Naja, ein richtiges Sniper Spiel wird es wohl auch nicht geben.
Denn richtige Sniper liegen teilweise Stunden/Tagelang an einem Fleck und warten auf den einen Moment.

Ich glaube kaum, dass das jemand in einem Spiel umgesetzt haben will.
Wird auf die Dauer ein wenig langweilig, oder meinst Du nicht?

Servus,

zocks grad auf Extrem und hab beim Schießplatz bissl geübt aber ich blick ned wirklich wie man den Diopter einstellen kann mit den vertikalen Strichen... die Entfernung vom Gegner wird angezeigt, aber wie weiß ich jetzt wieviel strich ich hochgehen muss? Und das Verändert sich ja auch je nach Zoomlevel...Zeigt mir ein Strich Hundert meter oder nur 50 ?? Is da überhaupt im Game ein System dabei oder geht rein nach Gefühl und try and Error... dann wärs sch...

Greeze

Naja bei den Absehen mit den Strichen hast du vermutlich die Strichpalette mit Mil-Deckungsmaßen.
1 großer Stich = 1 Mil während die kleinen Striche zwischen drin 1/2 Mil sind.

Hilfreich ist vllt. dieser Link Mil-dot vs. TMR
und auch sehr empfehlenswert um tiefer in die Materie ein zu tauchen ist sicher das MEN Sniper Data Book
MEN Metallwerk Elisenhütte GmbH: Sniper Data Book

Naja bei den Absehen mit den Strichen hast du vermutlich die Strichpalette mit Mil-Deckungsmaßen.
1 großer Stich = 1 Mil während die kleinen Striche zwischen drin 1/2 Mil sind.

Hilfreich ist vllt. dieser Link Mil-dot vs. TMR
und auch sehr empfehlenswert um tiefer in die Materie ein zu tauchen ist sicher das MEN Sniper Data Book
MEN Metallwerk Elisenhütte GmbH: Sniper Data Book

Merce, genau dass was ich suchte!!

Joa nur drei Akte... bin jetzt ziemlich am Ende...

Naja, ein richtiges Sniper Spiel wird es wohl auch nicht geben.
Denn richtige Sniper liegen teilweise Stunden/Tagelang an einem Fleck und warten auf den einen Moment.

Ich glaube kaum, dass das jemand in einem Spiel umgesetzt haben will.
Wird auf die Dauer ein wenig langweilig, oder meinst Du nicht?

Ne, das meinte ich nicht unbedingt damit, klar dass man sowas im Spiel nicht umsetzen sollte... wäre auf Dauer sicher zu langweilig, aber in meinen Vorstellungen:

-frei begehbarer Abschnitt (muss ja nicht immer gleich ne komplette Welt sein) aber zumindest so groß, dass man selber seinen Weg und seinen Abschuss pkt suchen kann... bei leicht halt dann wieder mit Tipps zur besten Position oder so...
in dem Spiel ist ja alles rein linear... alles wird vorgegeben... sogar wann man was machen soll... finde das eigentlich noch viel langweiliger!
-freie Waffenwahl
-Sniper Elite kam dem schon etwas näher, wobei auch die Levels hier zu linear waren, aber immerhin die Freiheit hatte ob schleichen oder nicht etc.

Jup Sniper Elite wollte ich grad sagen, ist doch ganz anständig, das Game hier werde ich mal probieren wenn ich ma zeit habe. Btw. MP scheint Client/Server zu sein ? kein p2p-hosting oder ?

Ich spiele gerade Sniper 2 Ghost Warrior auf Xbox, habe da mal eine Frage: da mir die Speicherpunkte manchmal zu weit auseinanderliegen und ich in der Bibliothek im Akt II dauernd sterbe, muß ich an der Stelle jedesmal fast mindestens 5-10 Minuten nachspielen.

Nun sagte mir gestern ein Arbeitskollege, daß man in der PC-Fassung auch manuell speichern kann. Stimmt das? Bei der Xbox-Fassung geht es imho nur automatisch, da muß man am Anfang der Solokarriere das Speichermedium auswählen, mehr habe ich da nicht gesehen.

Ne, gerade nach 8 Stunden 454 Minuten das Ende gesehen!
Bei meiner PC Version konnte man NICHT Frei speichern, Savepoints je nach Levelvorgabe!

Ansich kein schlechtes Game, bissi leicht und man hätte weitasu mehr machen können.
Grafik ist ja nicht schlecht, Letztes Level gar richtig gut aber die Eintönigkeit und Leichtigkeit des Games sind schon krass!!

Hallo Leute,

wollte heute die Demo auf Steam zu dem Spiel testen, dann jedoch folgte die Meldung "nicht unterstützte Videokarte gefunden". Dennoch habe ich das SPiel gestartet und wurde mit einem heftigen Grafifehler konfrontiert, indem der halbe Bildschirm verdunkelt wird , als würde man durch einen Tunnel schauen.

Mein System ist in meiner Signatur zu sehen.

Würde mich über Hilfe freuen, da ich das Spiel definitiv nicht kaufen werde, sofern es die selben probleme mit sich bringen sollte.

Komisch, dafür dass das Game nur DX9 bietet, das es so zickig zu Grafikkarten ist?! (DX11 wurde immer versprochen, kam aber nicht!)
Ist die 7850er irgendwie exotisch?! Schon man rumgegoogled nach Leidensgenossen?!

Ich könnte das game mit ner GTX670er ohne probs durchzocken, der DLC(siberian strike) hat allerdings den BUG, dass man die Texturen auf niedrig stellen muss, sonst crashed es schon beim level load...
Fand das Game im Vergleich zu BERNI da oben schon solide, und im DLC gabs auch mal schwierigere LEVEL, also mehrere Sniper / RussenSqads gleichzeitig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh