SnippingTool im Rocketdock geht nicht ->Lösung?

BigNapoleon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.176
Ort
Hamburg
Hallo

Ich nutze seit kurzem das Rocketdock und will dort das Win7 eigene Snipping Tool unterbringen. Aber das klappt nicht, es erscheint im RD nur ein großer Fragezeichen und das Tool lässt sich von dort nicht ausführen.

Gibt es eine Lösung? Oder muss ich ein ähnliches Tool nachinstallieren?

Grüße, Big ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, Ich habe dein das selb problem wie du mit Rocketdock und Snipping Tool.
Und ich wurde frag Hast du eine losung fur das problem gefunden ?

ps) Verzeihen mir, fur alle die schrieben fehler (aber ich bin aus Bordeaux/Frankreich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe Rocketdock in der Vergangenheit auch mal eingsetzt und da hatte ich eigentlich nie das Problem das eine bestimmte Verknüpfung nicht funktionierte, wenn man sie in die Leiste platziert hatte. Ich bin immer wie folgt vorgegangen, um ein neues Programm in die Leiste aufzunehmen. Meistens habe ich den Eintrag aus dem Starmemü genommen und in Rocketdock reingezogen. Manchnal habe ich auch die Exe-Datei direkt aus dem Ordner verwendet. Taucht bei euch ein Fehlermeldung auf? Am besten überprüft mal in den Eigenschaften der Rocketdock-Verknüpfungen, ob der Pfad auch richtig angekegt wurde.
 
einfach als Ziel unter Symbol-Eigenschaften C:\Windows\Sysnative\SnippingTool.exe einfügen.
Dann sollte es funktionieren.

Gruß John
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh