Snooker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autsch, voll daneben. :wall:

Die Snooker-Übertragung beginnt natürlich erst um 21.30 Uhr. Ich sollte mal wieder zum Optiker. Brille, Fielmann. :lol:

SniperMK :coolblue:
 
@losdeabajo
nein...das war das nicht...und was du meinst, der ball ruhte schon, aber er ist hochgesprungen und wenn der Spielball hochspringt stimmt der kontaktpunkt net mehr und der ball rollt net in die richtung, in die er soll, oder net ganz korrekt!

also...zu em was ich meinte...es ist in der ersten Runde "passiert" gegen Maguire.
OßSullivan wollte einen Ball in der Seitentasche lochen, aber der ball wollte einfach net in die Tische...für ihn war ganz klar...die verdammt seitentasche dran schuld :fresse: ..daraufhin hat er der Tasche den Mittelfinger gezeigt...und das fanden die leute(zumindest die da alles in der hand haben) net so wirklich toll, es wird noch ein disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet..aber erst nach der WM...er soll sich erstmal nur auf die WM konzentrieren!
 
Das erste Halbfinale steht jedenfalls fest:

Ronnie O´Sullivan gegen Stephen Hendry

Das wird auf jedem Fall spannend. ;)

SniperMK :coolblue:
 
lol geile aktion. hab letztens gesehn wie erschwarz lochen wollte als letzten ball und da hat er bisschen show machen wollen und hat den so feste gespielt, dass schwarz in richtung kamra aus der tasche gesprungen ist.
 
Snooker rockt
Curling auch
WRC ebenfalls
Golf ist lahm, Tennis langweilig, Fussi na ja Zusammenfassungen sind OK, MotorGP auch OK denn Valentino Rossi is der großte Rennfaher der jetztigen Zeit. MS kann da einpacken *g*.
ich finde aber Eurosport könnte mal wieder Bowling übertragen *g*. Fand ich früher immer ganz lustig.

Achja Ronnie O´Sullivan wird Weltmeister!!!!!
 
Stand nach der ersten Session im Halbfinale, G. Dott führt mit 5:3 gegen M. Stevens. War eigentlich bisher eine sehr ausgeglichene Partie. Da gebe ich keinen Tip ab.

Verpasst nicht heute Abend das Halbfinale R. O´Sullivan gegen S. Hendry. Das wird auf jedem Fall spannend. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Snooker ist echt edel! Aber ich finde Golf ziemlich genial. Im TV, sowie selber spielen.
Am besten im TV finde ich aber Fußball, WRC und Icehockey!
 
Der erste Finalist der Weltmeisterschaft steht fest. Dott besiegt Stevens mit 17:15 und muss im Finale entweder gegen Hendry oder O´Sullivan antreteten.

Nachtrag:

Jetzt steht auch der zweite Finalist fest. O´Sullivan schlägt Hendry mit 17:4! Eine wirklich klare Angelegenheit.

Das Finale Dott gegen O`Sullivan wird übrigens Sonntag und Montag ausgetragen.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen warum der "Schiedsrichter" immer andere Zahlen sagt als angezeit werden?
Verzählt der sich etwa immer? :fresse:
 
Nein der Schiedrichter zählt immer nur die Punkte des aktuellen Brakes mit und unten wird die gesamt Punktzahl der Spieler in diesem Frame angezeigt ;)!!
 
Also ich habe nur nen Pool Tisch zuhause, aber ich finde Snooker fast geiler, wenn Platz da wär hätte ich schon lang nen goilen Snooker Tisch! Aber Billard is immer geil ;) ABer zuschauen kann ich irgendwie nich, lieber selber spielen!
 
Wenn doch Jeder zu Hause soviel Platz hätte. Ich leider nicht. :wall:

Das Finale überträgt Eurosport heute 18-19 Uhr und ab 21 Uhr Live. Tippe auf vernichtende Niederlage für Dott. O´Sullivan ist einfach in Topform. ;)

Die restlichen Frames folgen Montag.

SniperMK :coolblue:
 
Ich hassse Snooker

:fire::fire::fire::fire:

JEDES MAL, WENN ICH MICH WIEDER MAL TOTAL FREUE, DASS RALLY KOMMT, ODER CART, INDY ODER NASCAR, SENDEN DIE ARSCHGEIGEN DIESES BEHINDERTE SNOOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ÜBERZEIHEN 2-3 STUNDEN. DAS KOTZT VOLL AN :kotz:
:wall::wall::wall:
 
Katzaaa schrieb:
Ich hassse Snooker

:fire::fire::fire::fire:

JEDES MAL, WENN ICH MICH WIEDER MAL TOTAL FREUE, DASS RALLY KOMMT, ODER CART, INDY ODER NASCAR, SENDEN DIE ARSCHGEIGEN DIESES BEHINDERTE SNOOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ÜBERZEIHEN 2-3 STUNDEN. DAS KOTZT VOLL AN :kotz:
:wall::wall::wall:

Das liegt wohl eher an der guten Programmplanung von Eurosport. Habe selbst dieses Jahr auch schon vor dem Fernseher gesessen und diese Spezies hatten nicht besseres zu tun als in einem Snooker-Endspiel der Masters zum Warmspielen beim Tennis zu Wechseln. Frustet extrem wenn gerade der letzte und entscheidende Frame läuft.

Jedem seinen Sport. :d

SniperMK :coolblue:
 
Ich bekomme halt nur voll den hass auf Snooker, wenn die da immer so scheiße überzeihen. Sollen die diesen sinnlosen Sport doch einfach abbrechen, wenn Rally gesendert werden soll. Das is wenigstens noch spannend im gegensatz zu vier Stunden Snooker. Mittlerweile läuft echt jeder scheiß im Fernsehen. Da sieht man, das Eurosport kein Geld mehr hat. Warscheinlich bekommen die sogar geld, wenn die das senden :-)
 
Manche finden sogar ein Länderspiel der Deutschen Fussballnationalmannschaft interessant. Ja ich meine das letzte Spiel der Männer. :d

Ich sehe auch gerne Motorsport, bin aber auch tolerant gegenüber anderen Sportarten. Kannst ja eine Mail an Eurosport schicken. Ich glaube allerdings nicht, dass es diesen Sender besonders interessiert. Solange kein anderer Sender diese Sportarten überträgt werden wir wohl damit Leben müssen. ;)

Nachtrag:

Zwischenstand nach der ersten Session. Dott führt mit 5:3 gegen O´Sullivan.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hät ich net gedacht, dass Dott die ersten 5 frames hintereinaner gewinnt...es ist seine erstes WM-Finale..
aber Ronnie hat die letzden 3 gewonnen und glaube sein 13.century-break gespielt..genau 100punkte :d ... aber Ronnie konnte nicht soo viel für den 5:0 rückstand..er hat eigentlich keinen(nur wenige) fehler gemacht..Dott hat einfach alles abgeräumt, ohne, das Ronnie annen Tisch kam...
 
Abwarten welcher Spieler nach der Pause um 21 Uhr besser ins Spiel findet. So leicht ist Ronnie nicht aus der Ruhe zu bringen. Der ist ein echtes Stehaufmännchen. ;)

SniperMK :coolblue:
 
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler mit einem Stoß gleich 2 kugeln versenkt? :d
 
Snooker geht ab, auch wenn selber spielen schon fett schwer ist. Hab's mal ne zeitlang probiert und bin dann doch beim Pool geblieben :d
 
Oliver_G schrieb:
Was passiert eigentlich wenn ein Spieler mit einem Stoß gleich 2 kugeln versenkt? :d

Wenn es zwei rote Kugeln waren ist es ein gültiger Stoss und es gibt zwei Punkte für den Spieler.

Beim Versenken einer roten und einer farbigen Kugel ist es ein Foul. Zwei farbige Kugeln zu Versenken ist ebenfalls ein Foul. Für das Foul bekommt der Gegenspieler mindestens vier Punkte gutgeschrieben. Sollte eine Kugel mit einer höheren Wertigkeit bei dem Stoss getroffen worden sein gibt es für den Gegenspieler die Punktzahl entsprechend deren Wertigkeit. Im Klartext: Wenn beim Stoss die schwarze Kugel gesenkt oder getroffen wurde gibt es 7 Punkte für den Gegner.

Nachtrag:

Ronnie O´Sullivan führt nach Ende der zweiten Session mit 9:7 gegen Graem Dott.

SniperMK :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues von der Snooker-Front:

Nach der dritten Session führt Ronnie O´Sullivan mit 16:8 gegen Graem Dott. In dieser Session war Ronnie eindeutig besser. Immerhin konnte er von 8 gespielten Frames 7 für sich entscheiden.

Die restlichen Frames gibt es ab 21 Uhr Live auf Eurosport. Könnte eine schnelle Entscheidung geben, da Ronnie nur noch 2 Frames zum Gewinn der Weltmeisterschaft fehlen.

SniperMK :coolblue:
 
O´Sullivan konnte sich über seinen 18:8 Sieg über Dott richtig freuen. Dott sah allerdings auch nicht besonders unglücklich aus als er den Scheck über 125.000 Pfund bekam. Damit hat Dott immerhin die höchste Prämie in seiner zehnjährigen Karriere eingestrichen. :drool:

Immerhin ist der in der ganzen Saison stärkste Spieler verdient Weltmeister geworden.

:hail: Ronnie "The Rocket" O´Sullivan :hail:

SniperMK :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh