[Kaufberatung] So. 775 45nm ready DDR2 o. DDR3 mind. FSB600

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 35612
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 35612

Guest
Also wie ihr oben bereits sehen könnte, suche ich ein DDR2 Mainboard fürn Sockel 775 mit 45nm Support. Aber der Haken ist das ich eins benötige was FSB600 schafft und nach möglichkeit nicht viel kostet also keine 200 Euro Mainboards o.ä. Am liebsten wäre mir eine LowCost Platine wie ein P35 DS3 oder so. Mir ist klar das ihr mir nicht das eine nennen könnt was garantiert 600mhz schafft aber eine Richtung bzw ein paar modelle die ich dann einfach durchselektieren muss.

Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins mitn 965er hab ich auch hier das so viel schafft (P5B Deluxe) ich möchte aber lieber ein aktuelles haben oder schaffen die das nicht mehr?

Wenn du nicht viel investieren willst wirst du mit den neuen nicht viel weiter kommen ;)

welche packen denn sowas? Ich mein selbst die X38 schaffen keine 600mhz ausn Stand

wieviele müsste ich davon kaufen um eins zu finden was 600mhz schafft? +g+

hier, ich habe dir sogar den post rausgekramt, wo die 600 geknackt wurden.
Wie viele du davon testen musst, weiß ich leider auch nicht ^^

So jetzt mal ganz ab von Lowcost aktuelle Highend Mobos eins dabei das FSB600 schafft? Kann auch mit Wakü sein.

Na das hab ich grad gekauft auf 600mhz Pretested :d aber ich mein gibts kein X38 Mobo was das kann? oder ein 780er? die Teile kosten das 2-3 fache also sollten sie doch wenigstens das gleiche erreichen oder?

Das ist schwer zu sagen, weil kaum jemand ne CPU hat, die so weit geht. Man kann sich nie sicher sein, ob es die CPU oder das Mainboard ist, welches keinen höheren FSB zulässt.
Am Besten echt ein pretested kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh