[Kaufberatung] So bestellbar? Günstige Gamingkiste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut. Die AMD Karten sind eigentlich nicht so meine Marterie, daher frag ich^^ aber P/L sind sie ja definitv besser als die kleineren Nvidia Modelle.

Hallo,

hatte die Festplatte auch drin, ist jetzt rausgeflogen, da sie mir deutlich zu laut war. Jetzt ne WD Green drin, kaum langsamer, deutlich leiser.
Graka habe ich die selbe, nur ohne X, macht aber trotzdem porblemlos 1100/1500. Warum also das X bezahlen?

Grüße,
Slide

Die 270X ist ok - ich würde jedoch eine 270X incl. BF4 ordern, da nur unwesentlich teurer ...
2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Battlefield 4 Edition

Dem Tipp würde ich mich anschließen wollen.

Hallo,

hatte die Festplatte auch drin, ist jetzt rausgeflogen, da sie mir deutlich zu laut war. Jetzt ne WD Green drin, kaum langsamer, deutlich leiser.
Graka habe ich die selbe, nur ohne X, macht aber trotzdem porblemlos 1100/1500. Warum also das X bezahlen?

Grüße,
Slide

Falls Jolokia aber nicht übertakten möchte, würde ich an seiner Stelle dennoch zur 270X greifen. Zudem ist der Aufpreis mit im schnitt ~20€ zur 270 ja doch relativ moderat.

Ist nicht für mich ;-) ich bin nur der Konfigurator, Beschaffer und installateur ;-)

Danke auf jeden Fall für eure Hinweise. Das mit der GraKa habe ich berücksichtigt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh