SO-DMM DDR2 im Desktop verwenden?

Nowi

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier 2 GB SO-DIMM DDR2 herumliegen, die in zwei unterschiedlichen Laptops wegen Temperaturproblemen zu Freezes führten. Ich kann sie daher in unseren Laptops nicht mehr verwenden und möchte sie auch nicht guten Gewissens bei eBay verkaufen.

Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese RAMs irgendwie in einem gut belüfteten Desktop einer sinnvollen Verwendung zuzuführen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas suchst du sicher.

Nur lohnen tut sich das ganze mMn überhaupt nicht.

2Gb DDR2 kosten ja so um die 30 Euro.. dafür wirst du nichtmal ein son Modul bekommen, wobei ich die Preise ehrlichgesagt nicht kenne.

mfg

Edit:
Grad nochmal nen deutschen Laden gefunden: Link
...
120Euro pro Stück... also vergiss das mal lieber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh