So ein Müll!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ja das sind halt rollenspiele, find ich in der form zwar hohl aber ansonsten supi :-)
 
Das is so ne art onlinegame! Ging gestern net, jetzt gehts aber wieder!
 
was findet ihr an dem game scheiße ich werds jez gleich mal ausprobieren :d
die online games erfahren grad voll den boom mal schaun wann nen richtiger klassiker entsteht hehe
 
ds zocker oder @ alle anderen:
kennt ihr noch andere games dieser art also browser games?
ich bin nämlich grad auf der suche nach einem was ich auch mal über nen längeren zeitraum spielen kann, sprich, es mich motiviert
 
jo the-arena kenn ich
die stämme hat ich mich vorhin angemeldet is mir bissl kompliziert :d
dann war da irgendwo nen fusballmanager mensch hab die url vergessen...
scheiße das es nich irgendwo ne site gibt die die ganzen browser games mal auflistet wäre doch ne marktlücke ;)
 
du kannst mir aber anderweitig helfen...
solltest du auf weitere browser games stoßen teil mir das bitte mit ;)
 
Ich halte von den ganzen Browser Games Relativ wenig. Am besten ist immer noch ne kleine Party eines echten RPG.

Zum Beispiel D2. Oder wie wärs mit DaoC, oder bald WoW? Das sind richtige Online Games. :d
 
ich hab d2 langsam satt
ama is perfekt mit windi etc und es sind nur noch kiddies und cheater am werkeln
ich wart ja auf WoW aber das kann ja noch dauern ;)
 
achja ds zocker DANKE das is genau so ne seite die ich gesucht habe :d
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
ich hab d2 langsam satt
ama is perfekt mit windi etc und es sind nur noch kiddies und cheater am werkeln
ich wart ja auf WoW aber das kann ja noch dauern ;)
Lösch alle deine ACCs, und fang von vorne an. Dann haste Problem beseitigt. Oder spiele andere chars. es gibt noch 6 andere auser Ama. ^^ Spiel doch mal Necro, wenn du Ama satt bist ^^.

Naja ich hatte 1 Jahr Pause in D2, jetzt Spiele ich wieder richtig, wenn aber schon alles hast, versuch doch mal ne Melee Sorc etc.

Ich warte ja immer noch auf Patch 1.10, ich denke das wird nicht mehr so lange dauern, bis der raus kommt. Und wenn ich aktuelle änderungen mitbekomme, sieht das schon wie ein zweites Expansion Pack aus. Neue Animationen, 100erte von neuen Uniques, neue Cube Rezepte, sogar neue Quests etc. Naja noch nen neuen Leadder Modus...

Ich denke da kommt einiges auf uns zu. :d Aber ich warte auch noch auf WoW...
 
Original geschrieben von Sid Burn
Lösch alle deine ACCs, und fang von vorne an. Dann haste Problem beseitigt. Oder spiele andere chars. es gibt noch 6 andere auser Ama. ^^ Spiel doch mal Necro, wenn du Ama satt bist ^^.

Naja ich hatte 1 Jahr Pause in D2, jetzt Spiele ich wieder richtig, wenn aber schon alles hast, versuch doch mal ne Melee Sorc etc.

Ich warte ja immer noch auf Patch 1.10, ich denke das wird nicht mehr so lange dauern, bis der raus kommt. Und wenn ich aktuelle änderungen mitbekomme, sieht das schon wie ein zweites Expansion Pack aus. Neue Animationen, 100erte von neuen Uniques, neue Cube Rezepte, sogar neue Quests etc. Naja noch nen neuen Leadder Modus...

Ich denke da kommt einiges auf uns zu. :d Aber ich warte auch noch auf WoW...
ich war vor nem monat auch in dem wahn in dem du bist ;)
momentan glaub ich nich mal mehr das der patch überhaupt noch mal rauskommt :fresse:
ich hab schon überlegt ob ich meinen acc bei ebay verkloppe :asthanos:
aber diese verkackten kiddies ey is der hammer, ne d2 is für mich jez gestorben hatte ja auch mal ne pause zwischendurch

achja ich hatte viele gute charaktere aber irgendwann da willst du nich mehr 8 "gute" chars haben sondern lieber 1 "perfekten" un dann packt es dich un dann is dir das andere alles egal
ich hatte auch zwischenzeitlich mal nen melee nec mit schäfers un storm un so aber das war mir nix alles scheiße is eben d2:p
ich wart jez auf WoW
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
ich war vor nem monat auch in dem wahn in dem du bist ;)
momentan glaub ich nich mal mehr das der patch überhaupt noch mal rauskommt :fresse:
ich hab schon überlegt ob ich meinen acc bei ebay verkloppe :asthanos:
aber diese verkackten kiddies ey is der hammer, ne d2 is für mich jez gestorben hatte ja auch mal ne pause zwischendurch

achja ich hatte viele gute charaktere aber irgendwann da willst du nich mehr 8 "gute" chars haben sondern lieber 1 "perfekten" un dann packt es dich un dann is dir das andere alles egal
ich hatte auch zwischenzeitlich mal nen melee nec mit schäfers un storm un so aber das war mir nix alles scheiße is eben d2:p
ich wart jez auf WoW

Hmmm, ich bin da anders, ich will nicht nur 1 perfekten char haben, sondern nur Perfekte chars. Ich werkle meine chars immer so, dass ich in 8 Player games, auch alleine ohne Probleme alles killen kann. Zur Zeit bin ich aber auch an meiner ama dran, die braucht noch wf, hat zur Zeit nur eagle. wf drauf, und dann wäre die Perfekt.

Perfekt Barb habe ich auch schon. Aber wie gesagt will von jedem char eine Perfekte Version haben, dass ist aber sehr Teuer. und da ich alle Mullis verloren habe, bin ich zur Zeit wieder am MFen was das Zeug hält um Gelf für wf zusammen zu bekommen... Naja und bis dahin, bis ich alle chars Perfekt zussamen habe dauerts noch. bis dahin wird 1.10 wohl schon raus sein. ^^

Hoffen wa mal. :fresse:

Aber nebenbei warte ich auch noch auf WoW, stelle mir das eifach nur Genial vor, in D2 Manier, durch eine riesen Online Welt zu laufen, hunderte von anderen Spieler zu sehen etc. Und dann noch alles in 3D. Das wird bestimmt Genial werden, wie so alle spiele von Blizz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne D2 ist nicht wie Dungeon Siege. Hack&Slay bedeutet. So gut wie nur Monster killen. Ständig nur Killen, Killen, Killen, so ungefähr in der Richtung. Dungeon Siege beschäftigt sich mehr mit dem Aufbau des Characters und man kämpft da nicht selber.

Hmm NWN ist aber Geil, einer der besten Storys die ich bisher in einem RPG gesehen habe. NWN ist da schon ein richtiges RPG. Was mich an dem Spiel so Wundert, hab daran schon etliche Stunden gespielt, und immer noch nicht durch. Ist einfach Riesig diese Welt, und Geschichte.

Aber naja jeder mag gern ein anderes Genre, ich hasse dafür Browser Game. ;)
 
NWN is doch nur lesen! Wenn dir NWN gefällt, hab ich nen Tipp für dich: Kauf dir ein Buch und lese es!!!!!!! Das ist dann wie NWN!
 
Original geschrieben von DS-Zocker
NWN is doch nur lesen! Wenn dir NWN gefällt, hab ich nen Tipp für dich: Kauf dir ein Buch und lese es!!!!!!! Das ist dann wie NWN!
Nein es ist nicht nur Lesen, so wie jedes RPG beschäftigt es sich mit einem Character aufzubauen. Klar muss man auch viel Lesen, das ist ja halt die Story. Nur können Bücher meiner Meinung nicht so gut die Story herüber bringen, als wenn man diese Story spielt.

Und nur so nebenbei. Wenn es dir nicht gefällt dann Spiele es halt nicht. Sowas hier was du abziehst kann ich nicht haben.

Mein Tipp. Dpiel DS und verblöde. ;)

P.S.:
Sorry Alk Gestern jetzt im Rausch, da wird man wegen so ein Müll leicht Aggressiv. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh