so eine art von tv-karte wie beim neuen aldi-laptop ?

lockm

Neuling
hi,
ich wollt mal fragen (für meinen vater) ob es so eine art tv-karte (dvb-t) auch ohne dazugehörigen laptop irgendwo zu kaufen gibt ?!
usb oder pcmcia spielt keine rolle !
wenn jmd. spezielle links hat soll er sie hier und jetzt posten :d
danke schonmal im vorraus .
lockm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lockm schrieb:
hi,
ich wollt mal fragen (für meinen vater) ob es so eine art tv-karte (dvb-t) auch ohne dazugehörigen laptop irgendwo zu kaufen gibt ?!
usb oder pcmcia spielt keine rolle !
wenn jmd. spezielle links hat soll er sie hier und jetzt posten :d
danke schonmal im vorraus .
lockm

Suche ich auch sowas hab ein
SAMSUNG P35 finde es besser asl das aldi vom desing und Akulaufzeit hehe halt samsung aber ist ansichtssache:p

warum verkauft aldi bzw medion nicht seperat diesen tv -karen adpater damit könnte die viel kohle machen viele haben ja schon ein notebook
verstehe die geschäftführung von ald nicht :stupid:

Nachfrage wäre verdammt hoch Angebot wie da von Aldi gibt es niht also könnte sie dne Preis diktieren aber nein die wollen nicht verkaufen :fresse: :stupid:

ati hat doch da jetz son geiles dingens.. war letztens in der c't... echt nett

Hab schon alle DVB-T USB Lösungen probiert, aber die sind nicht ganz ausgereift. Ich würde die Finger davon lassen.

Man sollte nicht glauben, dass man damit problemlos Fernsehen kann. Das Bild ist gut, wenn man eine große Antenne (Hausantenne) sein eigen nennt. Ansonsten ist der Empfang im Freien gut. Im Zimmer muss man die Antenne richtig ausrichten und bekommt nichtmal alle Sender rein. Und Umschalten darf man ja nie zu schnell, da die Karte sonst hängenbleibt.

farainsr schrieb:
ati hat doch da jetz son geiles dingens.. war letztens in der c't... echt nett

Jep, c't 21 S. 80 > ATI TVWonder USB 2.0 - soll rund 100 EUR kosten.

Low schrieb:
Hab schon alle DVB-T USB Lösungen probiert, aber die sind nicht ganz ausgereift. Ich würde die Finger davon lassen.

Man sollte nicht glauben, dass man damit problemlos Fernsehen kann. Das Bild ist gut, wenn man eine große Antenne (Hausantenne) sein eigen nennt. Ansonsten ist der Empfang im Freien gut. Im Zimmer muss man die Antenne richtig ausrichten und bekommt nichtmal alle Sender rein. Und Umschalten darf man ja nie zu schnell, da die Karte sonst hängenbleibt.

Wenn man keine Ahnung hat...
Es liegt am Chipsatz und Board - nur wenn diese uneingeschränkt mitspielen wird man bei USB-TV keine Probleme haben.

Zuletzt bearbeitet:
die vom terratec find ich nich schlecht nur find ich keinen shop außer den von terratec :(
wenn jmd. da noch was findet dann wär ich ihm sehr dankbar ! :d

von nicht ausgereifter dvb-t hardware hab ich auch schon viel gehört. bei vielen sollen nach rel. kurzer zeit die fernbedienungen kaputt gehen und die geräte selbst überhitzen leicht, weil sie aus billigen bauteilen bestehen. wahrscheinlich ist es das beste, noch bis nxt jahr zu warten, wenn neue revisionen der dvb empfänger rauskommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh