So eine Frechheit....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht mir stark nach der Coolermaster Heatpipe aus und den gibts schon für 32 Euro!
 
wahrscheinlich ist der verkäufer auch nur ein noob der sich das von seinem pc händler hat anderehen lassen
 
hab ich auf der cebit gesehen. das ding is nebenbei auch noch derbe laut. da sind 2 lüfter drin. ein 60er und ein 80er
 
Dreister geht das ja wohl nicht, oder? Unscharfe und viel zu dunkle Bilder. Und dann lügt der auch noch wie gedruckt! :wall:

EDIT:
Hab ihm grade mal ne sachliche Mail geschickt. Inhalt:
Das ist nicht wirklich dein ernst, oder? Das ist n ganz normaler Luftkühler, den du einem da anzudrehen versuchst! Erstens diese unscharfen und viel zu dunklen Bilder und dann auch noch alles gelogen. Ich werde mal davon absehen, das eBay sofort zu melden. Vielleicht änderst du ja noch was.

Dreister geht es kaum noch. Ach ja, bist auch schon über die Grenzen von eBay hinaus bekannt: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=340124#post340124

cu
FuNKeR
cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
tststs...nicht ganz die feine englische...aber wer so einen mist versucht...

ne heatpipe (noch dazu ne schlechte) als WaKü zu verscheuern...und dann für 66€ :wall:

hoffentlich ist da keiner so blöd.....
 
Ich weiß, ich bin gemein. Aber das finde ich lustig :asthanos:

Er kriegt, was er verdient :d

cu
FuNKeR
 
Bitte nicht steinigen, aber was ist den in ner Heatpipe drin? Wasser? Weil dann hat er ja eigntlich nicht gelogen ;)
 
nein, ist ne speziellere kühlflüssigkeit...soweit ich weiß etwas alkohol-artiges....

wasser würde zu spät verdampfen und dadurch auch nicht sinnvoll kondensieren....

stell dir einfach mal vor, daß wasser bei 100°C verdampft.....also müsste dein kühlkörper diese temperatur erreichen, bis was passiert.

bei leichtem unterdruck ist der siedepunkt zwar niedriger aber immer noch nicht ausreichend...
 
jo...inzwischen hat ers geändert, hatte ihm auch schon eine e-mail geschrieben. Wenn da wirklich jemand das Teil gekauft hätte! :wall:
 
Der weiss genau was der da schrieb. Echt arm sowas die leute abzocken zu wollen.

@Chucky ##

da ist keine Flüssigkeit drin sondern ne winzige menge an Pulver der gleich refliegt wenn mann das ding aufsägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh